Momo sucht ihr eigenes Zuhause


 Name: Momo

Alter: geb. 26. August 2023

Rasse: Hauskatze, getigert

Geschlecht: männlich

Geimpft: ja

Kastriert: noch nicht

Gechipt: ja

Sonstiges: FIV/FelV getestet, entwurmt, entfloht

Wesen: kittentypisch verspielt, sehr zutraulich

Verträglichkeit: Katzen

Wohnungshaltung; gerne mit gesichertem Balkon/Terrasse

Ort: Bönen 

Schutzgebühr: 200 Euro

 

Momo und seine 4 Brüder wurden im August 2023 bei uns auf dem Vereinssitz geboren; sie kamen „incognito“ mit ihrer wilden Mama Holly mit als wir sie im Rahmen einer Kastrationsaktion sicherten.

Holly war mit den 5 (eigentlich 6, ein Geschwisterchen ist leider verstorben 😔) Kitten sichtlich überfordert, so dass Momo und sein Bruder Flocke von uns mit der Flasche großgezogen werden mussten.

Dementsprechend sind sie uns Menschen gegenüber sehr offen und zutraulich! Aber natürlich wirbeln sie auch noch kittentypisch rum wie es sich eben gehört für kleine Kater!

Momo kann mit einem seiner Brüder ausziehen oder zu einem bereits vorhandenen Kater im ähnlichen Alter.

Wenn ihr Momo kennenlernen möchtet, meldet euch gerne bei uns!

Die Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen: Ausfüllen der Selbstauskunft, einer positiven Vorkontrolle/Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e.V.