Geldspenden nach Jahren


Hier möchten wir uns bei den zahlreichen Spender*innen bedanken, die uns so toll unterstützen!

  • Bei all den Sachspender*innen für die Türkei, deren Spenden wir bis 09/14 nach Izmir bringen konnten - DANKE.
  • Bei den Sachspender*innen für unsere Schützlinge in Deutschland - DANKE.
  • Bei den Sachspender*innen für unser ehemaliges Projekt in Spanien, womit wir die Schützlinge dort unterstützen konnten - DANKE.
  • Bei den Fahrer*innen, die uns halfen Fahrketten zu bilden, um Tiere und Spenden von einem Ort zum anderen zu befördern - DANKE.

Ohne euch wäre all das nicht machbar!

 

Mit einem Klick auf die jeweilige Jahreszahl sehen Sie die Spendeneingänge zu den jeweiligen Projekten. Spenden, die wir aktuell nicht selbst benötigen, geben wir an Vereine weiter, die gerade dringenden Bedarf haben.