Gästebuch


   

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Seite,
vor allem aber an unseren Tieren und unserer Arbeit.

Wir würden uns natürlich sehr über den ein oder anderen Gästebucheintrag freuen.

 
   
Kommentare: 18
  • #18

    Nancy Wolff (Montag, 10 Juli 2023 12:03)

    Ein großes Dankeschön .. für all Ihr Herzblut und Engagement !
    Jeder,der sich im Tierschutz engagiert ..leistet einen unbezahlbaren wichtigen Beitrag
    Ohne diese Menschen wären so manche "Vier Pfötchen " und "Fellschnäutzchen " dem Untergang geweiht.. jedes Seelchen braucht einen Schutzengel !! Insbesondere die ,die nicht für sich selbst sorgen können.
    TIERE
    SIND DIE BESSEREN
    MENSCHEN !!!

  • #17

    Mandy und Maik ❤� (Donnerstag, 03 Juni 2021 12:20)

    Danke das ihr da seid. Das hat mir sehr geholfen. Unser neuer Zugang ist eine Maus /Katze. Aber die alt Tiere sie sind so stor.
    Und die kleine will sogerne mit ihnen spielen. Wie ihr schon sagt, das würd schon. Danke und alles Gute. Euer Fan Mandy und Maik

  • #16

    Mobile Tierbetreuung "Katzenglück" (Mittwoch, 30 September 2020 13:41)

    Hallo, ein sehr schöner Beitrag zum Thema Katzen Zusammenführung. Ihr bringt es auf den Punkt! Durchhaltevermögen ist angesagt. Auch wenn ich schon Erfahrung damit habe, macht man sich immer neue Gedanken zu dem Thema, gerade dann, wenn wieder eine Vergesellschaftung ansteht. Man such nach ggf. neuen Tipps. Bachblüten, gute Idee :-)
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Heike

  • #15

    angela (Sonntag, 08 März 2020 12:55)

    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Sicherung und Aufnahme meiner vermissten Lina bedanken. Ihr leistet eine tolle Arbeit!

  • #14

    M.Jann, Dortmunder Katzenschutzverein e.V. (Donnerstag, 12 September 2019 07:50)

    Ein Sterbefall und die zurückgebliebenen Katzen am Stadtrand Dortmunds haben uns zusammen kommen lassen. Da unsere Pflegestellen alle überfüllt waren, konnten die Vier Pfötchenhilfe e.V. aushelfen. Die Unterbringung der Katzen mit Quarantänestation und Freigehegen ist aus Sicht des DKSV Vorbildlich und verdient Respekt und Anerkennung.
    Weiter so!
    M.Jann
    1.Vorsitzender DKSV

  • #13

    Christoph (Donnerstag, 18 April 2019 18:09)

    Nette Seite und vielen Dank für die Informationen zur Katzenernährung :)

  • #12

    Barbara Johanna Ey-Stinner (Freitag, 20 Juli 2018 08:26)

    Ich kenne Beata persönlich, weil ich sie in und ihre Tiere in ihrem Haus in Izmir besucht habe. Dort konnte ich auch einige Katzen kennenlernen. Ich kann nur sagen, die Liebe zu den Tieren und die Arbeit, die Beata und ihr Mann den heimatlosen Tieren widmen, ist bewundernswert.Die Situation ist, auch durch die zunehmende Betonisierung jedes noch grünen Fleckchens in der Türkei, sehr deprimierend. Es braucht viel Kraft und Liebe weiterzumachen.Hier kann man, im Ggs. zu großen Organisationen, auch sicher sein, dass jede Spende bei den Tieren ankommt.

  • #11

    Franzia (Freitag, 20 Oktober 2017 09:43)

    Ihr macht eine prima Arbeit. Respekt! Weiterhin viel Erfolg!

  • #10

    Barbara (Freitag, 03 Februar 2017 08:33)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Barbara

  • #9

    Kathrin Kaefer (Samstag, 28 November 2015 00:36)

    der Verein ist gut strukturiert: Hilfe auf wenig kleine Projekte beschränken, aber wirksam,
    überichtliche hp, die immer akuell ist?....da spende ich gern und hoffe, dass es ankommmt

  • #8

    Lorenz (Donnerstag, 23 Juli 2015 09:20)

    Liebes Team von 4-Pfötchenhilfe,

    wir freuen uns riesig, dass ihr jetzt auch unser Tierheim in Andalusien www.gatosdelalinea.com
    mit unterstützt. Ihr habt dort unten im Mai ganz tolle Arbeit geleistet!!
    Ohne unsere gemeinsame Hilfe würden die Tiere in der Perrera ( Tötung) in Los Barrios landen.

    Ihr seid einfach super! Danke für die tolle Unterstützung!
    K.Lorenz
    vom Team El gato Andaluz
    ( Die andalusische Katze)

  • #7

    Bruny (Sonntag, 07 Juni 2015 17:16)

    Waren im Mai im Tierheim "El Gato Andaluz" in Spanien. Wir haben auf unseren Rückflug von Jerez 5 Katzen mit nach Deutschland gebracht. Ich würde jederzeit wieder Flugpate für diese Tiere machen.
    Der Tierheimleiter Damian hat uns bei allen anfallenden Formalitäten geholfen. Das ist schon das 2. Mal das wir Katzen aus Spanien nach Deutschland bringen. Im nächsten Jahr fliegen wir wieder und helfen dem Tierheim nicht nur mit Futter und Geldspenden, sondern auch als Flugpate.
    Danke auch an die Vier Pfötchen Hilfe, das es Euch gibt.

  • #6

    Janina Bürkner (Mittwoch, 06 Mai 2015 22:06)

    Ihr leistet eine tolle Arbeit. Mit Herz und Seele seit Ihr dabei. Find ich einfach super und wollte es auf diesem Wege euch mitteilen.
    Macht weiter so:)

  • #5

    Angelika (Sonntag, 22 März 2015 12:12)

    Auch ich bis sehr glücklich, einen solchen Schatz von Katze durch das Tierheim in Spanien erhalten zu haben.Nikki ist lt. Schätzung ca. 7 Jahre alt, es fehlen auch schon ein paar Zähne, aber sie ist wunderschön, hat ein ganz liebes Wesen, es war wirklich ein Glücksgriff.Ich werde auf alle Fälle auch weiter versuchen, auch mit Sachwerten, dieses Tierheim zu unterstützen. Ein ganz liebes Dankeschön, an alle die sich so sehr um diese Tiere kümmern.

  • #4

    Bruny (Dienstag, 17 März 2015 14:59)

    Ich fliege jetzt im Mai wieder nach Andalusien, ins Tierheim "El Gato Andaluz" Was die Leute in diesem Tierheim leisten, ist mit Geld nicht zu bezahlen. Ich selber habe 2 Katzen aus diesem Spanischen Tierheim. Ich kann jeden nur ans Herz legen, diese Leute und die Katzen zu unterstützen! Sie machen es alle ehrenamtlich nach Feierabend, mit soviel Liebe und Zuneigung für jede einzelne Katze.
    Bitte helfen Sie mit diese Leute zu unterstützen! Danke sehr!

  • #3

    Anni (Samstag, 06 September 2014 22:38)

    Ich wollte mich hier auch nochmal für die tolle und schnelle Hilfe bedanken. Boby lebt jetzt in einem Wunderbaren Zuhause. Noch ein dank an das immer offene Ohr. Ich finde eure Hilfe ist optimal. Danke :-)

  • #2

    Stavroula (Sonntag, 16 März 2014 00:37)

    Hallo ihr lieben
    Ich möchte mich an dieser stelle für diesen wundervollen und traumhaften hund bedanken. Nesli ist der beste Hund der welt und sie hat mein herz noch mehr erfüllt. Trotz ihres Handicaps habe ich mich für sie entschieden und ich bereue keine sekunde das ich sie zu mir gehohlt habe. Ich danke auch Sandra das sie immer für uns da ist wenn wir sie brauchen und jedem mit rat und tat zur seine steht. Auch was ihr allgemein für dietiere leisfeg ist bewundernswert. Vielen dank das wir nesli zu uns hohlen durften wir werden immer dafür sorgen das es ihr an nichts fehlt vielen vielen dank

  • #1

    Thordis Hamacher + Markus Püschel (Montag, 25 November 2013 09:57)

    Ein fröhliches Hallo nach Izmir! :-)

    Wir sind so froh, dass es Euch gibt. Denn ohne Euch hätten wir nicht diesen traumhaften Kater!

    Zuerst waren wir schon ein wenig skeptisch, ein Tier aus dem Ausland zu adoptieren, aber jetzt sind wir sooooooo glücklich, dass wir Sultan haben! :-)

    Von der ersten Sekunde an war es so, als wäre er hier schon immer zu Hause gewesen. Er fühlt sich pudelwohl, hat die erste Nacht schon mit bei uns im Bett geschlafen und ist einfach unglaublich anhänglich. Keine Scheu, keine Angst - einfach nur Liebe pur!

    Wir können nur jedem Mut machen, der sich mit dem Gedanken trägt, eines Eurer Tiere aufzunehmen. Es lohnt sich! Für BEIDE Seiten. :-) Das Tierchen bekommt ein tolles Zuhause und Ihr bekommt einen tollen Freund. :-)

    Dem Team von Beata möchten wir noch mal unseren absoluten Respekt aussprechen für die wahnsinns Arbeit, die es leistet. Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Köln

    Thordis + Markus