Vielen Dank an unsere Spender


   
 Hier möchten wir uns an die zahlreichen Spender bedanken, die uns so toll unterstützt haben!


Bei all den Sachspendern für die Türkei, dessen Spenden wir bis 07/14 nach Izmir bringen konnten,
 was leider seit 08/14 nicht mehr möglich ist!

Bei allen Sachspendern für Spanien die unser ehemaliges Projekt unterstützt haben!

 

Bei all den Flugpaten, die für uns Spenden mitnahmen nach Izmir sowie die Tiere, die hier in Deutschland ein Zuhause gefunden haben! Leider ist die Ausreise der Tiere nicht mehr möglich für uns seit 08/14 durch die neue Gesetzesänderung!

 

 Natürlich auch ein riesen Dank an die Fahrer, die uns halfen, Fahrketten zu bilden, um Tiere oder Spenden von dem einen Ort zum anderen zu befördern!

 

Vielen Dank an die Geldspender, die uns bei Projekten in der Türkei halfen, sowie bei Projekten in Deutschland!

 

 Ohne Euch wäre all das nicht machbar!