Lucy sucht ihr eigenes Zuhause


Name: Lucy

Alter: Juni 2017

Rasse: EHK

Geimpft/Entwurmt: Ja

Kastriert: Nein

Gechipt: Ja

Wesen: Verspielt, verschmust, zutraulich - echte Traumkatzen

Haltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, sicherer Freigang

Verträglichkeit: Katzen

Ort: Mettmann

Schutzgebühr je Tier: 100,- €

 

Hallo, 

ich bin Lucy. Manchmal werde ich auch Lucy-Lindy genannt. Ich bin sehr mutig und nichts kann mich schrecken. Wenn es irgendwo etwas gibt, wo man hochklettern, drunterkriechen oder herunterspringen kann, dann bin ich die erste! Mein Bruder Thor sieht da immer nur meine Rücklichter 😹. Bin halt ein echtes Landmädel mit Haaren auf meinen Milchzähnchen. Wenn ich mich so richtig ausgepowert habe, dann komme ich sehr gerne auf den Schoß und lasse mich streicheln. Meist liegt Mia da schon irgendwo. Ich quetsche mich einfach dazwischen und erhasche ein paar Streichler. 😸 Mia findet das ok. Meist putzen wir uns auch gegenseitig. Nur wenn ich dann in den Nahkampfmodus gehe, das findet Mia dann nicht so toll. Abby macht das nichts aus. Sie tobt mit mir oder gibt mir zu verstehen, dass sie keine Lust hat. Dann lasse ich sie auch in Ruhe. Ach so, Ihr wisst ja noch gar nicht, wie ich aussehe. Aaalsoo: ich bin eine wunderschöne graue Tiger-Lady, ganz ebenmäßig gezeichnet und mit Punkten auf dem Bauch. Einer meiner Vorfahren muss wohl Bengale gewesen sein. Meine Augen sind gelb und blitzen, weil ich den Schalk im Nacken habe 😺. Besuch mich doch mal - dann sehen wir, wer höher klettern, weiter springen oder besser raufen kann. Oder wir kuscheln einfach ganz fest, darin bin ich nämlich super-duper!

 

Bis dann,

Deine Lucy

 

Die Vermittlung erfolgt nach aktuellen Tierschutzbestimmungen. Vor und Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. 

 

Der Kontakt erfolgt über die Vier Pfötchen Hilfe e.V