Noch nicht Vermittlungsbereit


Name: Dexter

Alter: geboren ca. 2015

Rasse: Hauskatze, weiß - grau getigert

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Gechipt: ja

Sonstiges: entwurmt, entfloht, FIV & FelV negativ getestet

Wesen: sehr anhänglich und verschmust

Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Balkon

Verträglichkeit: Katzen

Ort: Bönen

Schutzgebühr: 150,- €

 

Ich bin, der Dexter. Viele, die mich zum ersten Mal sehen, haben gehörigen Respekt vor mir, weil ich mit meinen 8 kg schon eine imposante Erscheinung bin. Ich bin aber nicht dick sondern einfach nur groß und was noch viel wichtiger ist, ich bin gaaanz lieb. Die Helferlein hier nennen mich liebevoll ihren sanften Riesen ☺. Auch meine derzeitige Mitbewohnerin, die gerade mal halb so groß ist wie ich, behandele ich - wie ein echter Gentleman - voller Respekt.

 

All das hat meine ehemaligen Besitzer leider nicht interessiert, als sie mich einfach verletzt in einer kleinen Transportbox ausgesetzt haben.😔 Zum Glück wurde ich schnell gefunden und zu der VPH gebracht, die meine Wunde versorgt haben und jetzt ein gutes Zuhause für mich suchen.

 

Aus diesem Grund wende ich mich heute an euch, wenn ihr ein schönes großes Sofa habt, auf dem noch genügend Platz für mich ist, eine nette Katze, die nicht zu dominant ist und sich über Gesellschaft freut, oder aber bereit wäret, einen passenden Kumpel für mich gleich mit zu adoptieren, dann wartet nicht zu lange, sondern meldet euch direkt bei meinem Personal.

 

Ich bin kastriert, gechipt, auf FIV / FelV negativ getestet und natürlich geimpft und habe schon mein Köfferchen gepackt um - gegenseitige Sympathie vorausgesetzt - bald gemütliche Sofaabende mit euch zu verbringen.

 

Worauf wartet ihr noch?

 

Meine Vermittlung erfolgt

- nur zu einer bereits vorhandenen oder zusammen mit einer anderen Katze sowie - nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor- und Nachkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e. V.