Gästebuch




Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Seite,
vor allem aber an unseren Tieren und unserer Arbeit.

Wir würden uns natürlich sehr über den ein oder anderen Gästebucheintrag freuen.


   

Kommentare: 9
  • #9

    Kathrin Kaefer (Samstag, 28 November 2015 00:36)

    der Verein ist gut strukturiert: Hilfe auf wenig kleine Projekte beschränken, aber wirksam,
    überichtliche hp, die immer akuell ist?....da spende ich gern und hoffe, dass es ankommmt

  • #8

    Lorenz (Donnerstag, 23 Juli 2015 09:20)

    Liebes Team von 4-Pfötchenhilfe,

    wir freuen uns riesig, dass ihr jetzt auch unser Tierheim in Andalusien www.gatosdelalinea.com
    mit unterstützt. Ihr habt dort unten im Mai ganz tolle Arbeit geleistet!!
    Ohne unsere gemeinsame Hilfe würden die Tiere in der Perrera ( Tötung) in Los Barrios landen.

    Ihr seid einfach super! Danke für die tolle Unterstützung!
    K.Lorenz
    vom Team El gato Andaluz
    ( Die andalusische Katze)

  • #7

    Bruny (Sonntag, 07 Juni 2015 17:16)

    Waren im Mai im Tierheim "El Gato Andaluz" in Spanien. Wir haben auf unseren Rückflug von Jerez 5 Katzen mit nach Deutschland gebracht. Ich würde jederzeit wieder Flugpate für diese Tiere machen.
    Der Tierheimleiter Damian hat uns bei allen anfallenden Formalitäten geholfen. Das ist schon das 2. Mal das wir Katzen aus Spanien nach Deutschland bringen. Im nächsten Jahr fliegen wir wieder und helfen dem Tierheim nicht nur mit Futter und Geldspenden, sondern auch als Flugpate.
    Danke auch an die Vier Pfötchen Hilfe, das es Euch gibt.

  • #6

    Janina Bürkner (Mittwoch, 06 Mai 2015 22:06)

    Ihr leistet eine tolle Arbeit. Mit Herz und Seele seit Ihr dabei. Find ich einfach super und wollte es auf diesem Wege euch mitteilen.
    Macht weiter so:)

  • #5

    Angelika (Sonntag, 22 März 2015 12:12)

    Auch ich bis sehr glücklich, einen solchen Schatz von Katze durch das Tierheim in Spanien erhalten zu haben.Nikki ist lt. Schätzung ca. 7 Jahre alt, es fehlen auch schon ein paar Zähne, aber sie ist wunderschön, hat ein ganz liebes Wesen, es war wirklich ein Glücksgriff.Ich werde auf alle Fälle auch weiter versuchen, auch mit Sachwerten, dieses Tierheim zu unterstützen. Ein ganz liebes Dankeschön, an alle die sich so sehr um diese Tiere kümmern.

  • #4

    Bruny (Dienstag, 17 März 2015 14:59)

    Ich fliege jetzt im Mai wieder nach Andalusien, ins Tierheim "El Gato Andaluz" Was die Leute in diesem Tierheim leisten, ist mit Geld nicht zu bezahlen. Ich selber habe 2 Katzen aus diesem Spanischen Tierheim. Ich kann jeden nur ans Herz legen, diese Leute und die Katzen zu unterstützen! Sie machen es alle ehrenamtlich nach Feierabend, mit soviel Liebe und Zuneigung für jede einzelne Katze.
    Bitte helfen Sie mit diese Leute zu unterstützen! Danke sehr!

  • #3

    Anni (Samstag, 06 September 2014 22:38)

    Ich wollte mich hier auch nochmal für die tolle und schnelle Hilfe bedanken. Boby lebt jetzt in einem Wunderbaren Zuhause. Noch ein dank an das immer offene Ohr. Ich finde eure Hilfe ist optimal. Danke :-)

  • #2

    Stavroula (Sonntag, 16 März 2014 00:37)

    Hallo ihr lieben
    Ich möchte mich an dieser stelle für diesen wundervollen und traumhaften hund bedanken. Nesli ist der beste Hund der welt und sie hat mein herz noch mehr erfüllt. Trotz ihres Handicaps habe ich mich für sie entschieden und ich bereue keine sekunde das ich sie zu mir gehohlt habe. Ich danke auch Sandra das sie immer für uns da ist wenn wir sie brauchen und jedem mit rat und tat zur seine steht. Auch was ihr allgemein für dietiere leisfeg ist bewundernswert. Vielen dank das wir nesli zu uns hohlen durften wir werden immer dafür sorgen das es ihr an nichts fehlt vielen vielen dank

  • #1

    Thordis Hamacher + Markus Püschel (Montag, 25 November 2013 09:57)

    Ein fröhliches Hallo nach Izmir! :-)

    Wir sind so froh, dass es Euch gibt. Denn ohne Euch hätten wir nicht diesen traumhaften Kater!

    Zuerst waren wir schon ein wenig skeptisch, ein Tier aus dem Ausland zu adoptieren, aber jetzt sind wir sooooooo glücklich, dass wir Sultan haben! :-)

    Von der ersten Sekunde an war es so, als wäre er hier schon immer zu Hause gewesen. Er fühlt sich pudelwohl, hat die erste Nacht schon mit bei uns im Bett geschlafen und ist einfach unglaublich anhänglich. Keine Scheu, keine Angst - einfach nur Liebe pur!

    Wir können nur jedem Mut machen, der sich mit dem Gedanken trägt, eines Eurer Tiere aufzunehmen. Es lohnt sich! Für BEIDE Seiten. :-) Das Tierchen bekommt ein tolles Zuhause und Ihr bekommt einen tollen Freund. :-)

    Dem Team von Beata möchten wir noch mal unseren absoluten Respekt aussprechen für die wahnsinns Arbeit, die es leistet. Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Köln

    Thordis + Markus