Totfunde DE 2021


15.01.2021

* Besitzer gefunden *

 

Heute Abend erhielten wir eine Totfundmeldung aus Bönen. Das noch nicht lange verstorbene Tier lag in der Rexestraße auf Höhe der HNO Praxis. Die Finderin hatte sie von der Straße geborgen und auf den Bürgersteig gelegt. Dafür danke.

 

Eine unserer Helferinnen fuhr direkt raus und konnte bei dem weiblichen Tier einen Chip auslesen, der aber leider nicht registriert ist. Deshalb brauchen wir dringend eure Hilfe. Wer kennt das Tier bzw. weiß, wo es hingehört? Bitte helft uns, sie zu ihren Menschen zurückzubringen.

 

Ort: Rexestr. / Bönen

Art: Katze

Geschlecht: weiblich

Farbe: grau getigert mit weiß

Chip: ja / leider nicht registriert

Kastriert:?

 

R.I.P. arme Fellnase! Wir hoffen, du musstest nicht lange leiden. 

08.01.2021

Heute Nacht erfuhren wir von einem Totfund im Bönener Industriegebiet. Ein vermutlich männliches Tier lag mitten auf der Straße.

Bei unserer Ankunft mussten wir leider feststellen, dass das tote Tier erneut überfahren worden war und dadurch in einem Zustand, der auch einen Chip, falls vorhanden, zerstört hätte. Ein Tattoo war nicht vorhanden.

Falls es euch irgendwie möglich ist ohne euch selbst in Gefahr zu bringen, bergt tote Tiere bitte von der Straße und legt sie an den Straßenrand um ihnen wenigstens das zu ersparen, was dem armen Tier noch nach seinem Tod widerfahren ist.😔

 

Ort: Otto Hahn Str. / Bönen

Art: Katze

Geschlecht: vermutlich männlich

Farbe: rot-weiß

Chip/Tattoo: nein

Kastriert: Nein

 

R.I.P. arme Fellnase! Wir hoffen, du musstest nicht lange leiden. 😢