Totfunde DE 2020


20.02.2020

Heute Morgen, wurden wir über eine tote Katze im Bereich des Baches am Nordkamp in Bönen informiert. Zwei unserer Teammitglieder fuhr sofort raus um die arme Fellnase auf ein Chip oder Tattoo zu kontrollieren, da die Bergung sich als etwas schwieriger erwies, denn die Maus lag im Bach der abgesperrt war.

Dennoch fanden wir Wege um die Katze Bergen und kontrollieren zu können. Leider wurde unsere Vorahnung auch bestätigt, sie war gechipt und auf uns regestriert. Es handelte sich um die Mutter unserer ehemaligen Schützlinge Finja, Balu und Co., die wir 2017 dort gefangen und kastriert haben, da sie regelmäßig von einem der Schrebergärten Besitzer gefüttert wurde.

 

Merkwürdig ist nicht nur, dass sie im Bach lag hinzu kam noch das ihr linkes Hinterbeine ab der Elle fehlte. Zwar war die Stelle gut ab geheilt, aber wo ist es hin.... Vllt wurde sie auch in den Bach geworfen, weil sie auf dem Spazierweg lag? Wir wissen es nicht...

Sicher gab es in den Jahren noch Menschen, die sie gefüttert haben und dies hier vllt dann sehen um Gewissheit zu haben.

 

Ort: Bönen / Am Nordkamp

Art: Katze

Geschlecht: Weiblich

Farbe: Getigert

Chip/Tattoo: Ja

Kastriert: Ja

17.02.2020

Heute am frühen Morgen, wurden wir über eine tote Katze im Bereich der Massenerstr. in Holzwickede informiert. Eines unserer Teammitglieder fuhr sofort raus um die arme Fellnase auf ein Chip oder Tattoo zu kontrollieren, leider wie so oft, war beides nicht vorhanden. Es handelt sich um eine weibliche Katze noch recht jung.

 

Ort: Holzwickede / Massernerstr.

Art: Katze

Geschlecht: Weiblich

Farbe: Getigert

Chip/Tattoo: Nein

Kastriert:?

 

R.I.P kleine Fellnasen

 

Wer vermisst oder kennt den Kater?

 

11.02.2020

Am Wochenende wurden wir über eine tote Katze im Bereich der Grünertalstraße in Iserlohn informiert. Eines unserer Teammitglieder fuhr sofort raus um die arme Fellnase auf ein Chip oder Tattoo zu kontrollieren, leider wie so oft, war beides nicht vorhanden. Es handelt sich um einen unkastrierten, schwarz-weissen Kater. Der Kater befindet sich nun im Iserlohner Tierheim.

 

Ort: Iserlohn / Grüner Talstraße, oberhalb Hausnummer 358

Art: Katze

Geschlecht: Männlich

Farbe: Schwarz-Weiss

Chip/Tattoo: Nein

Kastriert: Nein

 

R.I.P kleine Fellnasen

 

Wer vermisst oder kennt den Kater?

 

21.01.2020

Soeben wurden wir über eine tote Katze informiert. Eines unserer Teammitglieder fuhr sofort raus um die Maus auf einen Chip oder Tattoo zu kontrollieren, leider vergeblich. Es handelt sich um einen adulten unkastrierten Kater. Vielleicht kennt ihn jemand?

 

Ort: Bönen / Rhynererstr.

Art: Katze

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert

Chip/Tattoo: Nein

Kastriert: Nein

 

R.I.P kleine Fellnasen

 

Wer vermisst sie?