Tommy sucht sein eigenes Zuhause


Name: Tommy

Alter: geboren ca Mai 2019

Rasse: Hauskatze, schwarz-weiß 

Geimpft: ja 

Kastriert: noch nicht

Gechipt: ja 

Sonstiges: Entwurmt, entfloht, Fiv & FelV negativ getestet 

Wesen: kittentypisch verspielt, neugierig, verschmust

Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Balkon

Verträglichkeit: Katzen 

Ort: Bönen 

Schutzgebühr: 100,- €

 

Hallo ihr lieben Menschen da draußen, ich bin der kleine Tommy und lebe seit Ende Juli bei der Vier Pfötchen Hilfe in Bönen. 

Vermutlich hatte ich mal ein Zuhause, doch plötzlich fand ich mich alleine draußen wieder. Ich kannte mich garnicht aus und hatte auch schrecklichen Hunger. So irrte ich draußen umher, und lief laut jammernd den Menschen hinterher. 

 

Zum Glück schauten liebe Menschen nicht weg, sondern informierten die Vier Pfötchen Hilfe, die mich dann sofort in Obhut nahmen. 

Endlich konnte ich mich mal wieder so richtig satt essen! Mit vollem Bauch spielt und kuschelt es sich auch gleich viel besser - davon kriege ich nämlich garnicht genug.

 

Die Suche nach meinen früheren Besitzern verlief leider erfolglos, gechippt war ich ja auch nicht. 

 

Obwohl es mir bei der Vier Pfötchen Hilfe ganz gut gefällt, unser "Personal" hier total lieb ist, und ich hier auch schon einen Spiel-Kumpel gefunden habe, wünsche ich mir doch wieder ein richtiges Für-immer-Zuhause.

 

In meinem neuen Zuhause möchte ich natürlich nicht alleine mit meinen Dosenöffnern leben, sondern wünsche mir einen tollen, etwa gleichaltrigen Katzenkumpel. Am Liebsten würde ich zusammen mit meinem Kumpel Georgi zu Dir ziehen.

Lernt mich doch einfach mal bei einem Besuch kennen - ich verspreche euch, ich kuschel und spiele mich ganz schnell in euer Herz. 

 

Über einen gesicherten Balkon oder einen ausbruchssicheren Garten würde ich mich freuen, aber auch mit einer reinen Wohnungshaltung wäre ich zufrieden, solange ich einen Kumpel und liebe Menschen habe, die mit mir spielen!

 

Meine Vermittlung erfolgt nur zu einer bereits vorhandenen oder zusammen mit einer anderen Katze sowie nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor- und Nachkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e. V.