Tilly sucht sein eigenes Zuhause


Name: Tilly

Alter: Geb. August 2018 

Rasse: Hauskatze

Geimpft/Entwurmt: Ja

Kastriert: Noch nicht 

Gechipt: Ja

Wesen: Verspielt, anfangs schüchtern, lieb

Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Freigang

Verträglichkeit: Katzen

Ort: Bönen

Schutzgebühr: 100,- €

 

Hallo ihr lieben Dosenöffner dort draußen - ich bin der kleine Tilly und ein richtiger Tigerbub! Ich wurde ganz alleine in einem Garten gefunden - Geschwister oder eine Mama waren nicht in der Nähe. Ich war noch ganz klein und hatte großen Hunger und wusste so gar nicht wo hin mit mir. Liebe Menschen fanden mich dann zum Glück und ich wurde kurzerhand in einen Pappkarton verfrachten. Die Finder und ich schauten uns ratlos an - ich hatte das erste Mal Menschen von Nahmen gesehen und die liebe Familie hatte so gar keine Erfahrung mit Katzen. Glücklicherweise fand sich aber ganz schnell eine Lösung und keine Stunde später durfte ich bei der Vier Pfötchen Hilfe einziehen wo ich mich dann erst einmal richtig rund futtern durfte.

 

Das ganze Team war direkt begeistert von mir - ich habe wunderschöne große Augen und ganz tolles, flauschiges Fell. Anfangs waren mir die Menschen nicht ganz so geheuer - ich fauche dann im ersten Moment erstmal und versuche auch zu "schlagen" (was mit meine kleinen Pfötchen aber ehrlich gesagt wahrscheinlich so gar nicht furchteinflößend sondern eher amüsant für die Menschen ist), sobald ich aber gekrault werde, schmeiße ich den Motor an und genieße die Streicheleinheiten. Ich brauche einfach ein Zuhause, in dem man mir etwas Zeit gibt, mich an alles zu gewöhnen und Vertrauen zu fassen.. 

 

Und somit sind wir schon beim eigentlichen Thema: Ich bin jetzt als genug, mich auf die Suche nach einem eigenen Zuhause zu machen und daher wende ich mich an euch! Zwar ist es wirklich schön hier und alle kümmern sich ganz toll um mich, aber ich möchte doch schon gerne ein ganz eigenes Heim mit "meinen" Menschen finden. Gerne zu einer bereits vorhandenen, souveränen Katze, von der ich noch etwas lernen und mir etwas abschauen kann oder zusammen mit einem Katzenkumpel von der Vier Pfötchen Hilfe. Alleine mag ich nämlich nicht bleiben - ich brauche einen Spiel- und Raufkumpel (oder Kumpeline!).

 

Ich bin bei meinem Auszug natürlich entwurmt, geimpft und gechipt - kastriert werden müsste ich dann noch zu gegebener Zeit.

 

Lernt mich doch einfach mal persönlich kennen - ich glaube ihr werdet euch schnell in meine Kulleraugen verlieben. Ich spiele natürlich meinem Alter entsprechend gerne und bin neugierig die Welt zu entdecken. Ein bisschen Katzenerfahrung wäre für unser zukünftiges Zusammenleben aber bestimmt hilfreich - ich bin halt eine richtige kleiner Prinz wie es sich für ein eine Schönheit wie mich gehört.

 

Meldet euch doch einfach mal bei uns, ich freue mich auf jeden Besuch.

Meine Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor- und Nachkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e. V.