Sunny sucht ihr eigenes Zuhause


Name: Sunny

Alter: geboren 2018

Rasse: Hauskatze, grau getigert

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Gechipt: ja

Sonstiges: entwurmt, entfloht, FIV & FelV negativ getestet

Wesen: freundlich verschmust

Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Balkon

Verträglichkeit: Katzen

Ort: Bönen

Schutzgebühr: 150,- €

 

Hallo ihr da draußen. Ich bin Sunny, ein zierliches zweijähriges Tigermädchen.

 

In meinem Jugendlichen Übermut habe ich vor einem Jahr beschlossen auf Wanderschaft zu gehen. Irgendwie, habe ich es geschafft, dieses Jahr unbeschadet zu überstehen, aber jetzt war mir klar, dass es doch viel schöner ist, ein eigenes Zuhause zu haben, weshalb ich die Menschen, die mir auf der Straße begegneten um Hilfe gebeten habe. Da sich bei meinen ehemaligen Besitzern in dem Jahr einiges verändert hat, haben sie mich zur Adoption freigegeben und hier kommt ihr ins Spiel.

 

Wenn ihr auf der Suche seid, nach einem freundlichen und verspielten Katzenmädchen, ihr uns die Zeit gebt, uns richtig kennenzulernen und bereits über kätzische Gesellschaft für mich verfügt bzw. bereit seid, einen Kumpel für mich zu adoptieren, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

 

Ich bin kastriert, gechipt, auf FIV / FelV negativ getestet und natürlich geimpft und könnte, falls wir uns mögen, schon bald mit euch lauschigen Sommerabende auf dem Balkon genießen.

 

Was meint ihr? Hört sich das nicht gut an? Also meldet euch schnell.

 

Meine Vermittlung erfolgt

- nur zu einer bereits vorhandenen oder zusammen mit einer anderen Katze sowie - nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor- und Nachkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e. V.