Smylla sucht ihr eigenes Zuhause


Name: Smylla

Alter: geboren ca. 2010 - 14

Rasse: Hauskatze, grau - weiß getigert

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Gechipt: ja

Sonstiges: entwurmt, entfloht, FelV negativ / FIV positiv getestet

Wesen: sehr verschmust

Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Balkon

Verträglichkeit: eher Einzelgängerin

Ort: Bönen

Schutzgebühr: 150,- €

 

Hallo ihr da, vor dem Computer oder am Handy,

ich bin die Smylla, eine echte Schmusekatze und suche auch noch mein Für-Immer-Zuhause.

 

Ich wurde im Juni unkastriert, ungechipt und ziemlich verzweifelt von lieben Menschen in Kamen Heeren gefunden. Da ich ihr Gartenhäuser nicht wieder verlassen wollte, ihre Hunde das aber nicht so toll fanden, haben sie die Vier Pfötchen Hilfe e.V. Zur Hilfe gerufen, die mir erstmal eine vorläufige Unterkunft bei sich angeboten haben.

 

Leider stellte sich bei meinem ersten Tierarztbesuch heraus, dass ich FIV positiv bin. Was genau das bedeutet, weiß ich auch nicht, aber wenn ich meine Helferlein richtig verstanden habe, bedeutet das, dass ich nie wieder in den ungesicherten Freigang (na Gott sei Dank!!!) und nur zu ebenfalls FIV positiven Katzen darf. Das ist für mich aber überhaupt kein Problem, da ich andere Katzen eh nicht so toll finde. Auch für euch sollte das kein Problem sein, denn meine Helferlein sagen, dass ich bei guter Pflege genauso alt werden kann wie eine FIV negative Katze.

 

Am Liebsten würde ich mir nur mit dir ein Sofa teilen. Wenn du dich für mich entscheidest, brauchst du nämlich gar keine andere Katze mehr. Ich liebe es mit meinen Menschen zu kuscheln und werde dir jeden Tag zeigen, wie froh ich darüber bin, dass du uns beiden eine Chance gegeben hast.

 

Also, warum zögert du noch? Schreib uns ganz schnell, damit du mich persönlich kennenlernen kannst.

 

Ich bin mittlerweile kastriert, gechipt, auf FelV negativ (FIV wie gesagt leider pisitiv) getestet und geimpft und wäre somit bereit, ganz schnell auf dein bequemes Sofa umzuziehen.

 

Meine Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor- und Nachkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e. V. Weniger anzeigen