Reni sucht ihr eigenes Zuhause


Name: Reni

Alter: ca. 7 Jahre

Rasse: Hauskatze

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Gechipt: ja

Sonstiges: FIV / FelV negativ

Wesen: Verspielt, lieb, zutraulich

Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Balkon

Verträglichkeit: Einzelkatze

Ort: Bönen

Schutzgebühr: 150,- €

 

Hallo ihr Lieben, ich bin die Reni und wohne aktuell bei der Vier Pfötchen Hilfe!

Vorher streunerte ich fast täglich an verschiedenen Geschäften in der Stadt rum und suchte hier und da Futter und spazierte auch mal in die Läden hinein.

Dies ging eine Zeit lang gut - eines Tages aber fand ich mich im Lüftungsschacht wieder. Lieben Mitarbeitern fiel dabei auch auf, dass ich deutlich abgenommen hatte und auch im Großen und Ganzen etwas verwahrlost schien. Daraufhin wurde die Vier Pfötchen Hilfe informiert und ich zog auf dem Vereinssitz ein. Mein Tattoo im Ohr ist leider nicht mehr lesbar, sodass alle Bemühungen, meine vorherigen Besitzer ausfindig zu machen, scheiterten.

Nun bin ich schon ein paar Wochen hier und an sich gefällt es mir sehr gut, auch wenn ich natürlich etwas traurig bin, dass meine ehemaligen Menschen mich wohl nicht mehr haben möchten.

 

Daher mache ich mich nun auf die Suche nach einem "Für-Immer-Zuhause". Mit den anderen Katzen hier verstehe ich mich nicht allzu gut, daher wäre ich gerne eine Einzelprinzessin in meinem neuen Heim. Ich werde nicht mehr in den Freigang vermittelt, eine Wohnung, gerne mit gesichertem Balkon, ist für mich völlig ausreichend.

 

Ich bin keine absolute Schmusekatze, sondern zeige einen typischen Katzencharakter - eben so wie es sich für eine richtige Katzendame gehört ;-)!

Ich bin verspielt und auch menschenbezogen - wenn ich keine Lust mehr auf Streicheleinheiten habe, gehe ich einfach weg. Ich bin so eine liebe, hübsche Fellnase - irgendwo muss doch auch das richtige Zuhause auf mich warten, oder?

 

Ich bin jetzt kastriert, gechipt, auf FIV / Felv negativ getestet und natürlich geimpft und somit sitze ich schon auf gepackten Koffern und wäre auszugsbereit :-). Vielleicht mögt ihr mich ja einfach mal ganz unverbindlich kennenlernen! Meldet euch einfach bei der vier Pfötchen Hilfe um einen Termin auszumachen und dann können wir uns etwas beschnuppern :-). ich würde mich sehr darüber freuen.

 

Meine Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor- und Nachkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e.V.