Nicci sucht sein eigenes Zuhause


Name: Nicci

Alter: Geb. Juni 2018 

Rasse: Hauskatze

Geimpft/Entwurmt: Ja

Kastriert: Nein

Gechipt: Ja

Wesen: Verspielt, verschmust, zutraulich - ein echtes Traumkerlchen

Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Freigang

Verträglichkeit: Katzen

Ort: Bönen

Schutzgebühr: 100,- €

 

Mein Name ist Nicci und ich bin auf der Suche nach meinem eigenen "Für-immer-Zuhause". Meine Lebensgeschichte beginnt bei der Vier Pfötchen Hilfe, denn hier bin ich zur Welt gekommen! Meine Mama Sally ist vor einiger Zeit auf einem Firmengelände gefangen worden und vorher von den dortigen Mitarbeitern als scheue Streunerkatze gefüttert worden. Meine Mama sollte eigentlich nur kastriert werden und dann, wie bei menschenscheuen Streunern üblich, wieder dorthin zurück in die Freiheit entlassen werden. 

 

Aber bereits bei der Ankunft bei der Vier Pfötchen Hilfe zeigte sich, dass meine Mama so gar nicht scheu sondern absolut menschenbezogen und verschmust ist. Außerdem war Mama Sally trächtig (mit mir und meinen 3 Geschwisterchen). Somit fiel der Kastrationstermin vorerst natürlich aus und meine Mama durfte bei der Vier Pfötchen Hilfe bleiben. 

 

Meine lieben Geschwister und ich suchten uns ein paar Wochen später den heißesten Junitag des Jahres aus, um auf die Welt zu kommen! Meine 3 Geschwister und ich waren zum Glück kerngesund und haben von Beginn an eine tolle und liebevolle Mama gehabt. Wir fühlen uns hier wirklich wohl, aber auf Dauer möchten wir doch bald unsere eigenen Menschen und ein eigenes Zuhause haben.

 

Wir sind nun bald alt genug um Auszuziehen, unserer Mama gehen wir nämlich so langsam ganz schön auf die Nerven. Wir fressen selbstständig, kennen das Katzenklo und sind sehr gut sozialisiert, da wir mit den verschiedensten Charakteren anderer Katzen aufgewachsen sind. Wir sind natürlich noch sehr neugierig und wollen die große, weite Welt entdecken - es gibt soooo viel zu sehen und zu spielen. Natürlich haben wir auch noch unserem Alter entsprechend viel Unsinn in unseren hübschen Köpfchen, aber das muss natürlich auch so sein.

 

Bei unserem Auszug sind wir natürlich 2-fach geimpft und gechipt - Kastriert werden müssen wir dann noch, sobald wir alt genug sind. 

 

In meinem neuen Zuhause möchte ich natürlich nicht alleine leben und wünsche mir einen tollen Katzenkumpel, der entweder schon bei euch wohnt oder ein Geschwisterchen von mir, welches dann zusammen mit mir ausziehen kann!

 

Lernt mich und meine Geschwister doch einfach mal bei einem Besuch kennen - ich verspreche euch, ich kuschel und spiele mich ganz schnell in euer Herz. 

Natürlich muss hier genügend Zeit mitgebracht werden, damit ausgiebig getobt werden kann.

 

Meldet euch doch einfach mal bei uns, ich freue mich auf jeden Besuch.

Meine Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor- und Nachkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e. V.