Neville sucht sein eigenes Zuhause


Name: Neville Longbottom

Alter: geboren im August 2019

Rasse: Hauskatze

Geimpft: Ja

Kastriert: Nein (noch zu jung)

Gechipt: Ja

Sonstiges: Entwurmt, Mutter auf FIV & FelV negativ getestet

Wesen: verspielt und verschmust

Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Balkon

Verträglichkeit: Katzen

Ort: Bönen

Schutzgebühr: 120,- €

 

Hallo liebe Menschen,

 

ich bin Neville Longbottom....Nein, nicht der Neville aus den Harry Potter Filmen... aber trotzdem mindestens genau so cool und mutig.

Ich möchte euch meine Geschichte erzählen:

Gemeinsam mit meinen drei Geschwistern und meiner Mami kam ich vor einiger Zeit in die Obhut der Vier Pfötchen Hilfe. Zuvor entdeckte uns eine liebe Dame in ihrem Keller. Unsere Mami hat uns dort umsorgt. Da wir noch so jung waren kümmert sich die liebe Frau zunächst in Absprache mit der Vier Pfötchen Hilfe vor Ort um uns.

Als wir schließlich alle etwas größer waren, wurden meine Geschwister und ich samt unserer Mami zur Vier Pfötchen Hilfe gebracht.

Dort kümmeren sich seitdem liebe Menschen um uns.

Ich wachse jeden Tage, erlebe ständig was neues und mag es den ganzen Tag zu schmusen und zu spielen.

Um aber genauso so groß und Stark wie mein Namensvetter zu werden, fehlt mir noch ein Zuhause für immer.

Sicherlich gibt es da draußen ganz viele liebe nette Muggel. Vielleicht mag ja einer von euch, mir ein wunderbares Zuhause schenken...

Ich freue mich auf euren Besuch. Bitte bringt viel Zeit mit, damit viel spielen und Schmusen können.

Meine Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor- und Nachkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Damit ich mich in meinem Zuhause besonders wohl fühle, muss dort bereits mindestens eine Katzenkumpeline oder ein Katzenkumpel leben. Diese sollte ungefähr in meinem Alter sein. Gerne ziehe ich auch zusammen mit meinem Bruder oder mit einem anderen KatzenKumpel von der Vier Pfötchen Hilfe zu euch.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e. V.

 

Euer Neville