Mylo & Bobby suchen ein Zuhause


Namen: Mylo (weniger weiß) & Bobby (mehr weiß)

 

Alter: geb. Juli 2022

Rasse: Hauskatze, schwarz

Geschlecht: männlich

Wesen: kittentypisch verspielt, neugierig

 

Geimpft: ja

Kastriert : noch nicht

Gechipt: ja

Sonstiges: entwurmt, entfloht, FIV/FelV negativ getestet

 

Verträglichkeit: Katzen

Haltung: Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon

 

„Hallo Welt! Wir sind zwei schwarze Jungs und haben gehört, dass wir uns hier vorstellen sollten, um in ein schönWir kamen als blinde Passagiere zur Vier Pfötchen Hilfe🤭Unsere Mama Bonnie hatte uns nämlich noch im BaucHier warten so viele Katzen auf ein Für-immer-Zuhause, auch so viele schwarze Katzen, die schon richtig lange waDie Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen: Ausfüllen der Selbstauskunft, einer positiveDer Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e.V.