Mia sucht ihr eigenes Zuhause


Name: Mia

Alter: Juni 2017

Rasse: EHK

Geimpft/Entwurmt: Ja

Kastriert: Nein

Gechipt: Ja

Wesen: Verspielt, verschmust, zutraulich - echte Traumkatzen

Haltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, sicherer Freigang

Verträglichkeit: Katzen

Ort: Mettmann

Schutzgebühr je Tier: 100,- €

 

Hallo,

hier ist wieder Mia. Ich hatte Euch ja beim letzten Mal versprochen, mich zu melden, wenn es Neuigkeiten gibt. Mama ist inzwischen auch negativ getestet worden. Wir sind also alle gesund. Jetzt gehen wir auf die Suche nach unseren eigenen Zweibeinern. Das wird spannend! Am Besten erzählen wir mal etwas über uns. Weil wir eh grad so schön plaudern, fange ich mal an:

 

Ich bin Mia von der Vier Pfötchen Hilfe. Keine Angst, ich bin nicht adelig oder so 😸. Wenn man genau hinsieht, dann entdeckt man Tigerstreifen in meinem anthrazitfarbenen Fell. Ich habe einen weißen Brustfleck, der mich sehr schick macht. Meine Augen sind gelb. Wo ich geboren wurde, weiß ich nicht so genau. Gewohnt haben Mama und wir in einem Sofa unter dem Vordach bei einer Autowerkstatt. Dann kamen wir zu lieben Zweibeinern, die uns Spielsachen, kuschelige Bettchen und immer genug zu futtern geben. Wir sind dort zwar nur Gäste, werden aber immer ganz doll gekuschelt - als würden wir zur Familie gehören. Ich laufe immer gleich zur Tür, wenn sie kommen und lasse mich als erste streicheln 😸. Auch beim Kuscheln bin ich meist die Zweite, die einen Schoß erklimmt und sich durchkuscheln lässt. Ich schlafe unheimlich gerne auf ausgestreckten Beinen. Das gibt eine lange flache Kuhle, wo ich mich erst einrolle und dann immer länger ausstrecke. 

 

Beim Spielen bin ich immer vorne mit dabei. Wenn es etwas neues zu entdecken gilt, dann lasse ich den Tigern gerne den Vortritt, beobachte aber alles ganz genau. Ich mag meine Geschwister sehr. Wenn wir schlafen, dann fast nie alleine. Meist kuscheln wir zu zweit, putzen und necken uns noch ein wenig bevor wir einschlafen. Thor mag ich sehr gerne, Lucy ist mir manchmal zu draufgängerisch. 

 

Komm uns doch einmal besuchen. Bei gegenseitiger Sympathie ist ein gemeinsames Leben nicht ausgeschlossen 😹. Ich möchte aber auf jeden Fall mit einem Geschwisterchen umziehen😺😺. Komm bald! 😻

In Liebe, 

Deine Mia

 

Die Vermittlung erfolgt nach aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor und Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Der Kontakt erfolgt über die Vier Pfötchen Hilfe e.V