Marly sucht ihr eigenes Zuhause


Name: Marly

Alter: ca. 3 Jahre

Rasse: Hauskatze 

Geimpft: ja 

Kastriert, tätowiert/gechipt: ja 

Sonstiges: Entwurmt, entfloht, Fiv & felv -

Wesen: Etwas schüchtern, sehr lieb 

Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Balkon

Verträglichkeit: Katzen 

Ort: Bönen 

Schutzgebühr: 150,- €

 

Ich bin die Marly und bin auf der Suche nach einem eigenen Zuhause! Ich bin eine wirklich ganz zauberhafte, hübsche Katzendame, die anfangs nur etwas schüchtern und unsicher ist. Das liegt wohl daran, dass ich einige Zeit auf der Straße leben musste und Menschen mich nicht immer gut behandelt haben. Ich musste um mein Futter betteln, ab und zu bekam ich etwas von lieben Menschen, oft wurde ich aber auch weggejagt - dabei bin ich doch ganz lieb und hatte nur so schlimmen Hunger.

 

Nach einiger Zeit wurden dann aber liebe Menschen auf meine Situation aufmerksam und informierten einen Tierschutzverein. Die Mädels dort "sammelten" mich kurzer Hand ein und so zog ich auf den Vereinssitz, erst in die Quarantänestation und dann in ein Freigehege. Kastriert war ich bereits (also hatte ich auch mal ein richtiges Zuhause), nun wurde ich noch gechipt und geimpft. Auf FIV/FelV bin ich negativ getestet worden. 

 

Bei meiner Ankunft im Verein war ich sehr abgemagert, auch mein Allgeinzustand war nicht allzu gut. Nun, ein paar Wochen später habe ich mich aber etwas eingelebt, ordentlich an Gewicht zugekommen und mit einem anderen Vereinskater bereits Freundschaft geschlossen.

 

Anfangs bin ich etwas unsicher, aber wenn der Mensch mich streicheln kommt, fasse ich aber schnell Vertrauen.

 

Vielleicht wollt ihr mich ja hier einmal besuchen kommen, damit man sich persönlich kennen lernen kann. Die Mädels hier sagen, dass ich es wirklich mehr als verdient habe, ein eigenes Zuhause zu bekommen, gerne zusammen mit meinem Katerkumpel oder auch zu einer bereits vorhandenen Katze - diese sollte allerdings nicht allzu dominant sein, da ich sonst Angst bekommen könnte.

 

Meine Vermittlung erfolgt nach aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor-/ Nachkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.