Maja sucht ihr eigenes Zuhause


Name: Maja

Alter: 1 – 2 Jahre

Rasse: Hauskatze 

Geimpft: ja 

Kastriert, tätowiert/gechipt: ja 

Sonstiges: Entwurmt, entfloht

Wesen: Verschmust, zutraulich, verspielt

Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Balkon

Verträglichkeit: Katzen 

Ort: Bönen 

Schutzgebühr: 150,- €

 

Hallo ihr Lieben, ich bin Maja - eine bildschöne und ganz liebe Katzendame im besten Alter ;-). Aktuell wohne ich noch mit meinen Babys auf dem Vereinssitz der Vier Pfötchen Hilfe, meine kleine Rasselbande muss nämlich noch ein bisschen erzogen werden!

 

Aber nun kurz erstmal zu meiner Geschichte: Ich lebte lange Zeit auf einem Bauernhof in Münster, dort wurde ich zwar gefüttert, aber ansonsten wurde sich nicht weiter um mich gekümmert. Somit lernte ich nie einen Tierarzt kennen, war also auch völlig verfloht und verwurmt, nicht geimpft und nicht kastriert. Und so kam es, wie es kommen musste - eines Tages im Mai bekam ich 5 wunderhübsche Babys, die ich sofort liebevoll versorgte. Der "Bauer" allerdings war von dem ungeplanten Familienzuwachs so gar nicht begeistert und wollte mir meine Kleinen wegnehmen (und mir schwant, er hatte nichts Gutes mit ihnen im Sinn). Zum Glück bekamen dies liebe Menschen mit und packten mich und die kleinen Fellnasen um mich herum kurzerhand ins Auto und brachten mich zu eben diesem Tierschutzverein, wo ich nun noch immer lebe. Hier geht es uns wirklich gut, wir werden versorgt, das ganze Krabbelviechzeug ist behandelt worden und wir können alle ausgiebig kuscheln und spielen.

 

Nun sind meine Kleinen bereits fast 8 Wochen alt und werden sich ebenfalls in 4 Wochen auf die Suche nach einen eigenen Zuhause machen und leider, so sagte man, ist es wohl so, dass die jungen, kleinen Katzen viel schneller adoptiert werden, als die älteren Katzen und dass diese dann meist zurück bleiben und länger auf ihre eigene Familie warten müssen. Daher habe ich mir gedacht, ich mach mich nun schon mal auf die Suche, damit ich dieses Schicksal nicht teilen muss.

 

Ich bin eine wirklich sehr pflegeleichte, verschmuste und einfach eine ganz wunderbare Katze. Ich werde natürlich auch noch kastriert, damit ich keine Babys mehr bekommen muss. Ich würde mich über liebe Menschen, gerne natürlich auch einen Katzenkumpel in meinem Alter sehr freuen!

 

Glaubt mir, ich werde euch eine treue Seele sein – meldet euch einfach bei der Vier Pfötchen Hilfe um einen Besuchstermin auszumachen! Plant aber für mich bitte ganz viel Kuschelzeit ein – natürlich auch mit ein, zwei Spieleinheiten zwischendurch!

 

Meine Vermittlung erfolgt nur zu einer bereits vorhandenen oder zusammen mit einer anderen Katze sowie nach aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor-/ Nachkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.