Luca sucht sein eigenes Zuhause


Name: Luca

Alter: geboren Ende August 2019

Rasse: Hauskatze

Geimpft: Ja

Kastriert: Nein (noch zu jung)

Gechipt: Ja

Sonstiges: Entwurmt, Mutter auf FIV/FelV negativ getestet

Wesen: Verspielt, total verschmust, sehr zutraulich- ein ganz lieber Junge!

Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Balkon

Verträglichkeit: Katzen

Ort: Bönen

Schutzgebühr: 120,- €

 

Hallo liebe Tierfreunde,

Ich bin Luca und komme ursprünglich aus dem beschaulichen Bönen.

Ich habe ein schwierige Zeit hinter mir von der ich euch gerne erzählen möchte:

Zusammen mit meinen drei weiteren Geschwisterchen und meiner tollen Mami Coco wurde ich in einem Bönener Garten gefunden. Ich war noch so klein, dass ich noch die Augen zu hatte. Eine liebe Dame bemerkte unsere Situation und sicherte uns kleine Kitten plus unsere Mami Coco in einen Karton.

Schließlich kam ich dann zur Vier Pfötchen Hilfe, wo wir alle ganz toll gehegt und gepflegt wurden.

Unser Versorgungsteam war direkt begeistert von uns kleinen. Und auch unsere Mami haben die Dosenöffner schnell in ihr Herz geschlossen.

 

Seit ich bei der Vier Pfötchen Hilfe bin, habe ich mich super entwickelt. Ich wachse heran und spiele und schmuse den ganzen Tag mit meiner Mami und meinen Geschwistern. Ich liebe es gestreichelt zu werden. Am liebsten den ganzen Tag lang. Ich brauche einfach ganz viel Liebe und Zuneigung, damit ich ein großer starker Junge werde.

Außerdem bin ich stubenrein und habe einen gesunden Appetit!

 

Ich fühle mich bei der Vier Pfötchen Hilfe sehr wohl und alle Leute kümmern sich toll um mich, aber noch glücklicher wäre ich, wenn ich doch endlich ein tolles und wunderbares Zuhause finden würde. Ich bin ein ganz lieber kleiner Junge, der den ganzen Tag Kuscheln und spielen möchte.

 

Bei meinem Auszug bin ich geimpft, entwurmt und gechippt. Kastriert werden muss ich dann noch, ich bin ja noch zu klein.

 

Meldet euch doch einfach mal bei uns, ich freue mich auf jeden Besuch. Ich freue mich, euch kennenzulernen...und natürlich über ganz viele Schmuseeinheiten und ganz viel Liebe!

 

Meine Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor- und Nachkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Damit ich mich in meinem Zuhause besonders wohl fühle, muss dort bereits mindestens eine Katzenkumpeline oder ein Katzenkumpel leben. Diese sollte ungefähr in meinem Alter sein. Gerne ziehe ich auch zusammen mit einem meiner Geschwister oder mit einem anderen KatzenKumpel von der Vier Pfötchen Hilfe zu euch.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e. V.