Luca sucht sein eigenes Zuhause


 Alter: geb. ca. Mai 2023

Rasse: Hauskatze (EKH), schwarz

Geschlecht: männlich

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Gechipt: ja

Sonstiges: FIV/ FelV getestet, entwurmt, entfloht.

Wesen: kittentypisch verspielt & neugierig, eher ruhig

Wohnungshaltung; gerne mit gesichertem Balkon/Terrasse

Ort: Bönen

Schutzgebühr: 200,- Euro

 

Luca wurde zusammen mit seinen 3 Geschwistern und zahlreichen Halbgeschwistern mit den dazugehörigen Müttern in Bönen im Rahmen einer großen Kastrationsaktion im Sommer 2023 gesichert. 

Während seine Halbgeschwister direkt zutraulich waren, zeigten sich die kleinen „Fledermäuse“ nicht so beeindruckt von uns Menschen. Wir ließen uns Lösungen einfallen und Luca und sein Bruder Neo waren die ersten der 4, die uns mehr und mehr vertrauten.

Überraschenderweise fanden die beiden nicht direkt zutraulichen Geschwister Mogli und Browny schnell ein Zuhause, Luca und Neo warten noch. 

Luca ist ein eher ruhiger kleiner Kater, keine „Rakete“ wie manche seiner Halbgeschwister 😉 Er versteht sich mit allen Katzen gut und wird daher nur mit einem Kumpel vom Vereinssitz oder zu einem bereits vorhandenen Kater im ähnlichen Alter vermittelt. 

Wenn ihr Luca kennenlernen möchtet, meldet euch einfach bei uns!

Die Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen: Ausfüllen der Selbstauskunft, eine positive Vor- und Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Der Kontakt erfolgt über die Vier Pfötchen Hilfe e. V.