Lilly & Smokey  suchen ihr Zuhause


Name: Lilly

Alter: geb. ca. 06/2021

Rasse: Hauskatze, getigert

Geschlecht: weiblich

Wesen: ruhig, liebenswürdig, eher unaufdringlich

 

Name: Smokey

Alter: geb. 05/2022

Rasse: Hauskatze, schwarz-weiß

Geschlecht: weiblich

Wesen: kittentypisch frech, verspielt und verschmust

 

Geimpft: ja

Kastriert : Lilly ja, Smokey noch nicht

Gechipt: ja

Sonstiges: entwurmt, entfloht, FIV/FelV negativ getestet 

 

Verträglichkeit: Katzen

Haltung: Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon

 

Ort: Bönen 

Schutzgebühr: je 150 Euro 

 

Ich, Lilly, verbrachte meine Tage in Bönen in schönen Gärten zusammen mit meiner kleinen Smokey. Das war allerdings nicht immer so idyllisch wie es klingt, denn immer alleine Futter zu suchen und gleichzeitig aufzupassen, dass meiner Kleinen nichts passiert, ist wirklich ganz schön anstrengend. Außerdem wuchs Smokey nicht so schnell und ich wusste, dass etwas nicht stimmte.

 

Zum Glück kam dann eine Frau mit einer Box und ich wanderte mit Smokey einfach rein - da hatte ich sofort ein gutes Gefühl, dass jetzt alles besser wird!

 

Und so war es auch! Den Mädels bei diesem tollen Verein fiel das mit Smokey auch auf, so dass sie sich sofort darum kümmerten! Ich konnte nämlich nicht genug Milch geben und die Mädels halfen alle mit, dass Smokey richtig wachsen konnte.

 

Mittlerweile ist sie groß und stark und wir wohnen zu zweit in einem tollen Raum mit viel Spielzeug und Futter. Obwohl uns das schon sehr gefällt, wäre es das Höchste, wenn wir irgendwo für immer zusammen bleiben könnten - mit vielen Kuschelplätzen, leckerem Essen und Menschen, die viel Zeit für Spiel- und Kuscheleinheiten haben.

 

Vielleicht möchtet ihr uns ja einfach mal kennenlernen? Uns gibt es natürlich nur im Doppelpack und ihr müsst uns beiden gefallen 😉 Meldet euch einfach bei der Vier Pfötchen Hilfe e.V.

 

Die Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen: Ausfüllen der Selbstauskunft, einer positiven Vorkontrolle/Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. 

 

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e.V.