Izzy sucht ihr eigenes Zuhause


 Name: Izzy

Alter: geb. 26. August 2023

Rasse: Hauskatze, getigert mit weißer Brust, Pfoten und Schwanzspitze

Geschlecht: männlich

Geimpft: ja

Kastriert: noch nicht

Gechipt: ja

Sonstiges: FIV/FelV getestet, entwurmt, entfloht

Wesen: kittentypisch verspielt, sehr zutraulich

Verträglichkeit: Katzen

Wohnungshaltung; gerne mit gesichertem Balkon/Terrasse

Ort: Bönen 

Schutzgebühr: 200 Euro

 

Izzy und seine 4 Brüder wurden im August 2023 bei uns auf dem Vereinssitz geboren; sie kamen „incognito“ mit ihrer wilden Mama Holly mit als wir sie im Rahmen einer Kastrationsaktion sicherten.

Holly war mit den 5 (eigentlich 6, ein Geschwisterchen ist leider verstorben 😔) Kitten sichtlich überfordert, sie schaffte es aber Izzy, Kaya und Brüderchen Yuki selbständig gut zu versorgen.

Alle Brüder sind uns Menschen von klein auf gewöhnt, sind sehr zutraulich und offen! Aber natürlich wirbeln sie auch noch kittentypisch rum wie es sich eben gehört für kleine Kater!

Izzy kann mit einem seiner Brüder ausziehen oder zu einem bereits vorhandenen Kater im ähnlichen Alter.

Wenn ihr Izzy kennenlernen möchtet, meldet euch gerne bei uns!

Die Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen: Ausfüllen der Selbstauskunft, einer positiven Vorkontrolle/Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e.V.