Irmi sucht ein Zuhause


Name: Irmi 

Alter: *ca. Oktober 2020

Rasse: Hauskatze, schwarz - weiß

Geschlecht: weiblich 

 

Geimpft: ja

Kastriert : ja

Gechipt: ja

Sonstiges: entwurmt, entfloht, FIV/FelV negativ getestet 

Wesen: zu Menschen schmusig und lieb, bei anderen Katzen skeptisch und ängstlich 

Verträglichkeit: Einzelprinzessin

Ort: Bönen 

Schutzgebühr: 150 Euro

 

Irmi ist auf der Suche nach ihrem Für-immer-Zuhause als Einzelprinzessin!

 

Irmi wurde uns als Fundkatze gemeldet, frisch kastriert, aber leider nicht gechippt oder tätowiert. Nachdem wir sämtliche zur Verfügung stehenden Quellen erfolglos ausgeschöpft hatten, um mehr über das liebe Katzenmädchen zu erfahren, war uns klar, dass wir ein neues Zuhause für sie suchen müssen.

 

Das neue Zuhause möchte Irmi allerdings als Einzelprinzessin genießen. Nach dem Umzug aus der Quarantänestation ins große Gehege stellte sich schnell raus, dass ihr andauernde Katzengesellschaft nicht geheuer ist. Sie verzieht sich sehr oft in ihre Kratztonne, wo sie auch ab und an gefüttert werden muss, da ihr die anderen Katzen zu viel sind. 

 

Irmi ist noch eine recht junge Katze. Einzelprinzessin zu sein, heißt ja nicht, dass man nichts erleben will 😉 Daher sollte der perfekte Dosenöffner viel Zeit für Kuscheleinheiten und Beschäftigung mitbringen! Vielleicht gibt es auch einen katzensicheren Balkon oder eine gesicherte Terrasse, wo sie in Ruhe das Geschehen draußen beobachten kann.

 

Wenn ihr denkt, ihr habt ein passendes Plätzchen für die süße Irmi frei, dann meldet euch bei uns und wir vereinbaren einen Kennenlerntermin, bei dem ihr euch beschnuppern könnt.

 

Die Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen: Ausfüllen der Selbstauskunft, einer positiven Vorkontrolle/Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. 

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe. 

 

Wir würden uns so sehr für Irmi freuen, wenn sie in ihrem Für-immer-Zuhause zur Ruhe kommen könnte und von ihren Menschen verwöhnt wird wie es sich für Prinzessinnen eben gehört 👑