Leni & Lotte suchen ihr gemeinsames Zuhause


Name: Leni

Alter: geboren 5/2020

Rasse: Hauskatze, schwarz-weiß

Geschlecht: weiblich

 

Name: Lotta

Alter: geboren 8/2020

Rasse: Hauskatze, rot getigert

Geschlecht: weiblich

 

Geimpft: ja

Kastriert (bei Abgabe): (wahrscheinlich)ja

Gechipt: ja

Sonstiges: entwurmt, entfloht, FIV & FelV negativ getestet

Wesen: kittentypisch lebhaft und verspielt, verschmust und anhänglich

Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Balkon

Verträglichkeit: Katzen, ältere Kinder

Ort: Bönen

Schutzgebühr: jeweils 150,-

 

So, jetzt sind wir auch endlich mal dran.

Ich, die Leni, und und meine kleine Adoptivschwester Lotta suchen gemeinsam ein schönes eigenes Zuhause.

 

Wir sind im besten Kittenalter und für jeden Spaß zu haben. Während ich eher die sampfte Schmusekatze bin, hat Lotta richtig Pfeffer unter der Schwanzspitze.😉 Aber wie könnte es auch anders sein, denn schließlich ist sie ein rotes Mädchen und damit schon genetisch etwas ganz Besonderes.

 

Obwohl wir uns erst hier kennengelernt haben, sind wir mittlerweile unzertrennlich. Wenn eine von uns zum Tierarzt muss, ist die andere traurig, bis ihre bessere Hälfte wieder zurück ist. Deshalb ist es auch klar, dass es uns zwei nur im Doppelpack gibt. 🧡

 

Was wir suchen, sind liebe und verständnisvolle Dosenöffner, die sich auf das Abenteuer Kitten einlassen wollen, die nicht über ein ausgeprägtes Schlafbedürfnis verfügen - wer will schon ernsthaft morgens um 5 noch schlafen, wenn er mit uns schmusen kann? - und die auch nicht zu sehr an materiellen Dingen hängen. Schließlich sind wir jung und müssen noch lernen, dass nicht alles, was fällt auch auf vier Pfoten landet.😸

 

Wir sind natürlich geimpft, entwurmt, gechipt und auf FIV / FelV negativ getestet. Bis wir bei dir einziehen sind wir auch kastriert. Falls nicht, verpflichtest du dich, dass zum passenden Zeitpunkt nachzuholen.

 

Unsere Vermittlung erfolgt nach den aktuelle Tierschutzbestimmungen: Ausfüllen der Selbstauskunft, einer positiven Vorkontrolle/Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Wenn du neugierig darauf bist uns kennenzulernen, zögere nicht lange und macht einen Besuchstermin.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e.V.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch.