Robin sucht sein eigenes Zuhause


Name: Robin

Alter: Geb. Ende Juli 2019

Rasse: Hauskatze

Geimpft/Entwurmt: Ja

Kastriert: Nein

Gechipt: Ja

Wesen: Verspielt, total verschmust, sehr zutraulich

Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Freigang

Verträglichkeit: Katzen

Ort: Kamen

Schutzgebühr: 100,- €

 

Hallo liebe Menschen,

Ich bin Robin und komme ursprünglich aus Kamen.

Ich hatte keinen schönen Start ins Leben.

Als ich gefunden wurde, war ich voller Fliegeneiern und hatte eine ganz schlimme Verstopfung. Meine Mami war nicht bei mir. Ich hatte solche Angst.

Doch liebe Menschen bemerkten mein Elend und schließlich kam ich zur Vier Pfötchen Hilfe.

Die erste Zeit ging es mir überhaupt nicht gut, ich wirklich sehr erschöpft von meinen Strapazen.

Am Anfang ging es mir überhaupt nicht gut. Ich war ganz schwach und wollte nur schlafen. Selbst Hunger hatte ich keinen!

Doch man gab nicht auf und schließlich wurde ich mehr und mehr gesund und munter.

Natürlich ich bin ja auch ein tapferer Junge!

 

Ich habe mich seitdem ganz toll entwickelt, wachse jeden Tag und entdecke immer was neues. Ängstlich bin ich so gut wie gar nicht... dafür ist alles viel zu spannend und aufregend!

 

Wie sich das für einen großen Jungen gehört bin ich auch stubenrein und fressen klappt natürlich auch ganz von alleine!

 

Die ersten Wochen meines Lebens waren nicht einfach, doch nun bin ich groß und stark. Und ich wünsche mir so sehr ein liebevolles Zuhause für immer!

 

Bei meinem Auszug bin ich geimpft gechippt und entwurmt. Kastriert werden muss ich dann noch, wenn ich alt genug bin (so 5 - 6 Monate).

 

Meldet euch doch einfach mal bei uns, ich freue mich auf jeden Besuch. Ich freue mich, euch kennenzulernen...und natürlich über ganz viele Schmuseeinheiten!

Meine Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor- und Nachkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e. V.

 

Euer Robin