Karlchen hat sein Glück gefunden


Am Wochenende war es endlich soweit und Karlchen durften in sein neues Zuhause ziehen. Dort wartete schon sehnsüchtig seine Kumpeline. Nach anfänglichen faucherrein, klappt es immer und immer besser zwischen den beiden.

 

Wir wünschen dir alles alles Gute in deinem Zuhause <3

Karlchen sucht sein eigenes Zuhause


Name: Karlchen

Alter: 05/18

Rasse: EHK 

Geimpft: Ja 

Kastriert: Nein 

Gechippt: Ja 

Sonstiges: entwurmt, Mutter- auf Fiv und Felv 

Wesen: lieb, verspielt 

Haltung: Wohnung, gesicherter Balkon 

Verträglichkeit: Katzen 

Ort: Bönen 

Schutzgebühr: 100€ 

 

Hallo ihr lieben Menschen dort draußen - ich bin der kleine Karlchen und wohne momentan mit meinen 4 Geschwistern und meiner Mama Maja auf dem Vereinssitz der Vier Pfötchen Hilfe. Wir sind Anfang Mai geboren worden, meine Mama lebte als "Firmenkatze" auf einem großen Firmengelände in Münster. Meine Mama wurde von dem Besitzer zwar gefüttert, aber mehr wohl leider auch nicht, obwohl Mama Maja ein ganz liebe und kuschelige Maus ist. 

 

Dann, als wir geboren wurden, wollte uns die Firma nicht mehr haben und wollte uns - na ja, ich mag es gar nicht aussprechen - irgendwie entsorgen. Dabei waren wir ja noch ganz klein, gerade mal 4 - 5 Wochen alt und wollten doch nur mit unsere Mama kuscheln und ein wenig spielen und nach und nach die Welt erkunden.

 

Liebe Menschen bekamen aber unsere missliche Lage mit und packten uns 5 zusammen mit unserer Mama in eine Transportbox und fuhren mit uns nach Bönen zu der Vier Pfötchen Hilfe. Hier wurden wir liebevoll umsorgt, gepflegt, bekuschelt und alles andere, was eben ein so kleines Herz benötigt. Uns geht es rundum gut, Mama Maja muss uns zwar manchmal noch unsere Grenzen aufzeigen, wenn wir zu ungestüm sind, aber ansonsten haben wir uns prächtig entwickelt. Genau wie unsere Mama sind wir echt Schmusekatzen, haben aber dem Alter entsprechend noch viel Unsinn in unseren hübschen Köpfchen und sind wahnsinnig neugierig.

 

Wir sind nun langsam bereit, die große weite Welt zu entdecken und uns ein "Für-Immer-Zuhause" zu suchen, wir sind mit 12 Wochen geimpft, gechipt, entwurmt und müssen dann zum entsprechenden Zeitpunkt nur noch kastriert werden. 

 

Natürlich möchten wir nicht ganz alleine mit unseren Menschen wohnen (auch wenn ich wirklich gerne mit ihnen kuschel), wir brauche auf jeden Fall einen Katzenkumpel im gleichen Alter (gerne natürlich auch ein liebes Geschwisterchen) in unserem neuen Heim.

 

Lernt uns doch einfach mal bei einem Besuch kennen - ich verspreche euch, ich kuschel und spiele mich ganz schnell in euer Herz - das kann ich nämlich super, sagen hier alle. Natürlich muss hier genügend Zeit mitgebracht werden, damit ausgiebig getobt werden kann.

 

Meldet euch doch einfach mal bei uns, ich freue mich auf jeden Besuch.

 

Meine Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor- und Nachkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e. V.