Willy`s Happyend

   
 Willy hat sein Glück gefunden und durfte am 10.11.14 endlich nach Selm
 in sein neues Zuhause ziehen,
zu Kater Gerry auch aus dem Animal Hoarding Fall,
der bereits im September dort einziehen durfte!

Wir wünschen Dir alles gute kleiner Mann!

 

Willy auf seiner Pflegestelle

Verschmuste Fellnase Willy sucht liebevolles Heim


Kater Willy stammt aus einem Animal Hoarding Fall aus Erfurt. Von 23 Katzen konnten wir 9 übernehmen. 7 von ihnen leben in Pflegestellen, so auch Kater Willy. 


Wir durften ihn als Kater, der sehr gerne schmust und spielt kennenlernen.


Willy besitzt eine starke Persönlichkeit, die aber für seine Artgenossen kein Problem darstellt. 


Nach seinem sehr anstrengend Umzug in die Pflegestelle lebte er sich schnell ein und zeigte seiner Pflegestelle, dass er recht unkompliziert ist. 


Willy liebt es, wenn viel um ihn los ist. Je mehr um ihn los ist, desto besser. Also ist es kein Problem für ihn, mit anderen Katzen oder Hunden zusammen zu wohnen.


Willy ist auch unkompliziert wenn es um das Futter geht, er frisst gerne Nass- und Trockenfutter. 


Er ist ein liebevoller Kater der gerne Zuneigung zeigt und diese auch einfordert.


Trotz seiner 10 Jahre ist er aktiv und fit. Die schlechten Umstände haben jedoch ihre Spuren hinterlassen. Willy hat durch Bakterien einen Zähne verloren und das Zahnfleisch ist entzündet. Er wird bereits bei einem Tierarzt behandelt jedoch ist hier weiterer Handlungsbedarf notwendig.


Willy sehnt sich nach einem liebevollen Heim, wo er endlich die liebe und Pflege bekommt die er verdient.


Er ist bereits kastriert, prophylaktisch entwurmt und entfloht.

Willy in seinem neuen Zuhause