Sockes Happyend



Katze Socke hat ihr Glück gefunden und durfte am 04.11.2014 nach Unna
in ihr neues Zuhause umziehen,

wo sie schon sehnsüchtig von ihrer neuen Mama  erwartet wurde. 
Wir wünschen Dir alles Gute kleiner Mann !!

 
   

Socke auf ihrer Pflegestelle

Socke irrte alleine herum und ließ sich bei einer Dame auf dem Balkon nieder und ging nicht mehr dort weg. Sie verständigte uns sodass wir sie abholten und zu unserer Pflegestelle brachten! Alle Suchanzeige lieferten keine Ergebnisse zu ihren Besitzern auch gechippt/tattooviert war sie nicht, also blieb sie bei uns! 

 

Socke ist zu Anfang anderen Tieren gegenüber etwas zurückhaltend auch kleine Kinder sind ihr zuerst etwas suspekt! Nach 1 Woche in ihrer Pflegestelle zeigte sie sich sehr offen den anderen Katzen gegenüber, sie mag es gerne mit ihnen zu spielen! Mit den Hunden hat sie auch keine Probleme solange sie sie nicht bedrängen! Menschen findet Socke klasse, gibt gerne Köpfchen und möchte viel schmusen! 

 

Laut Tierarzt ist sie max. aus den letzten Herbstwürfen eher aber aus dem Frühling. Also geschätzt max. 10 Monate jung. Sie wurde bereits kastriert, entwurmt, tattoowiert und geimpft. 

 

Wer möchte Socke ein neues Zuhause schenken und zeigen, das sie Welt es doch gut mit ihr meint?

 

Socke in ihrem neuen Zuhause