Sky hat sein Glück gefunden


*** VPH aktiv Deutschland ***

 

** Sky hat sein Glück gefunden ** 

 

Wunderbar, wir haben ja schon fast nicht mehr dran geglaubt, aber unser süßer Traumkater Sky hat endlich Glück gehabt und sein eigenes Zuhause gefunden 😍. 

 

Wir hätten nie damit gerechnet, dass unser Schmusekönig Sky, ein wunderschöner Siam Mix, "so lange" ein Zuhause suchen würde. Nach bisher nur 2 Anfragen, kam er nun nach 5 Monaten in unserer Obhut in sein neues Zuhause. 

 

Er durfte zu einer Katzen-Kumpeline ziehen, was auch schon gut funktioniert. Zwei Kinder leben auch mit im Haushalt, die er super akzeptiert. 

 

Wir wünschen unserem Süßen alles alles Gute in seinem neuen Zuhause 😍.

Sky sucht sein eigenes Zuhause


Name: Sky

Alter: 5 -8 Jahre (Stand 2017) 

Rasse: EHK 

Geimpft: Ja

Kastriert, tätowiert/gechipt: Ja 

Wesen: lieb, zutraulich, verschmust, verspielt 

Haltung: Wohnungshaltung / gesicherter Freigang / ggf. Freigang

Verträglichkeit: Katzen 

Ort: Unna - Bönen 

Schutzgebühr: 150€ 

 

Hallo ihr lieben – ich bin Sky - meinen schönen Namen habe ich von einer lieben Namenspatin bekommen. Ich bin ein wunderschöner, silbergrauer, Siam-Mix und ein absoluter Kampfschmuser. Meine Geschichte? Ja, da kann ich leider nicht ganz so viel zu sagen. Ich hatte auf jeden Fall einmal eine Familie, aber aus irgendeinem Grund fand ich mich allein auf der Straße wieder. 

 

Meine Finder brachten mich dann zu netten Damen von einem Tierschutzverein. Trotz einer weiträumigen Suche konnte meine Familie nicht ausfindig gemacht werden - vielleicht wollten sie mich auch einfach nicht mehr bei sich haben.

 

Anfangs war ich ganz schön eingeschüchtert von der ganzen Situation, ich mochte nichts fressen - egal was mir vorgesetzt wurde. Mittlerweile habe ich mich aber an alles gewöhnt und versuche bei jeder noch so kleinen Gelegenheit ein paar Streichel- und Schmuseeinheiten abzustauben. Allen meinen Dosenöffnern hier bin ich schon sehr ans Herz gewachsen - nur was das Fressen angeht bin ich weiterhin ein kleiner Feinschmecker. 

 

Als ich gefunden wurde, war ich bereits kastriert - nun bin ich auch geimpft und gechipt und somit bereit, mir ein eigenes Zuhause zu suchen. Zwar gefällt es mir hier eigentlich ganz gut, aber auf lange Sicht möchte ich doch ein eigenes Für-Immer-Zuhause, am besten eines, in dem ich von morgens bis abends bekuschelt werden kann. Gerne möchte ich natürlich auch einen Katzenkumpel (oder -kumpeline) an meiner Seite haben, da ich natürlich als junger Kater auch noch verspielt bin.

 

Ich würde mich sehr freuen, euch persönlich kennen zu lernen (Achtung: Natürlich nur mit ganz vielen Steicheleinheiten!). 

 

Meine Vermittlung erfolgt nach aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor-/ Nachkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. 

 

Der Kontakt erfolgt über die Vier Pfötchen Hilfe e.V.