Shivas Happyend



 Am 16.06.15 wurde entschieden
dass das
 Wildkitten Shiva  auf ihrer Pflegestelle in Unna bleiben darf.
Das ganze Team von VPH freut sich darüber und wünscht alles GUTE !!

 
   

** Wildkitten Shiva darf auf ihrer Pflegestelle bleiben **

Tja was sollen wir sagen, aufgrund des Test den wir durchgeführt haben bei ebay kl. wo auch Shiva inseriert wurde, haben die Dinge sich verändert.

Es kamen tatsächlich Anfragen für sie darunter eine wirklich sehr positive.
Somit waren wir gezwungen, uns damit Auseinanderzusetzen, das sie bald ausziehen könnte.
Bei dem Gedanken daran wurde mir allerdings ganz anders... Auch das Team hängt sehr an ihr, denn während ich weg war bei El Gato Andaluz kümmerte erst Sarah und danach unsere andere Sara sich Aufopferungsvoll um sie sowie auch meine Mutter die schon mehrfach den Tränen nahe war bei dem Gedanken, das sie ausziehen wird.

Nun ja deshalb haben wir beschlossen, das sie bei uns bleibt, mir würde es das Herz brechen sie von Nico und Alicia zu trennen, denn sie lieben sich. Sophie mal ausgenommen sie liebt nur den Menschen.

Ich denke bei 13 Pflegis die ich hatte ist ein schnitt von 3 mal versagen (Sophie, Alicia) noch ok...
Es waren halt alles das erstmal Katzen.
Nico die erste Katze die wir Aufnahmen, Sophie die erste Katze die wir dem Tode entrissen haben,
Alicia das erste Kitten was wir retteten und nun Shiva die erste Flaschenaufzucht die wir retteten.

Fazit ich nehme keine erstmal Katzen mehr auf .

Nein Spaß bei Seite, wir hoffen auf euer Verständnis, aber seht selbst die Bilder.

Eure Sandra und Team

Shiva in ihrem zu Hause