Shiras Happyend



 Shira hat endlich ihr Glück gefunden
und durfte am 14.11.15 in ihr neues Zuhause nach Friedrichsdorf umziehen !
Die neuen Dosenöffner haben extra für dich 2 schöne Zimmer hergerichtet, wo du dich erst mal einleben darfst bevor du die Welt erkunden darfst.

Wir wünschen dir alles Gute liebe Maus !!
 


** Shira sucht ein eigenes Zuhause **


Mein Name ist Shira und was mir fehlt, ist ein tolles Zuhause.


Ich wurde mit meinen Kitten von einem Bauernhof befreit, auf welchem es mir so gar nicht gut ging. Ich war angebunden wie ein Hund … kann man sich das vorstellen?!


Die liebe und geduldige Frau, welche uns dort wegholte, versuchte es bei sich, aber leider kam ihr Hund damit nicht klar und so zogen wir um auf unsere Pflegestelle. Und hier ist es gar nicht mal so schlecht, kann ich Euch sagen.


Was ich ganz besonders gut kann, ist mampfen … und das alles und viel. Ich bin sehr penibel mit meiner Pipioase. Außerdem – hey ich bin ein Mädchen – kann ich gut rum zicken, aber schmusen tue ich noch lieber. Meine Aufmerksamkeit hole ich mir, indem ich ganz viel erzähle, denn Mitteilung ist das A und O heutzutage…


Anfangs bin ich allerdings auch noch zurückhaltend, mag aber Kinder und mit Katzen komme ich bestimmt gut klar, wenn ich die Zeit bekomme, um mich mit ihnen langsam anfreunden zu können.


Wenn ich bei Dir/Euch einziehe, bin ich geimpft, entwurmt, kastriert / tätowiert sowie negativ auf FIV und FelV getestet.


Na, möchtest Du mich kennenlernen? Dann melde Dich!


Die Vermittlung erfolgt nach aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor-/Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.


Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e.V.

Shira in ihrem neuen Zuhause