Rockys Happyend



Kater Rocky, der bei einer Kastrationsaktion in Unna gefangen werden konnte,
darf sein Leben auf seiner Pflegestelle verbringen. 


Wir wünschen dir alles Gute kleiner Mann!!




 

** Rocky sucht ein eigenes Zuhause **

 

 

Name: Rocky

Alter: 10 Wochen (Stand 27/10)

Rasse: EKH

Geimpft: ja

Kastriert, tätowiert /gechipt: nein (noch zu jung)

Sonstiges: entwurmt, entfloht

Wesen: lieb, verschmust und verspielt

Haltung: Wohnung, gesicherter Freigang/Balkon 

Verträglichkeit: Katzen, Kinder

Ort: Unna

Schutzgebühr: 100 Euro

 

Der kleine Kater Rocky wurde uns in Zuge eines Notrufes gemeldet, er wurde in Unna Mühlhausen auf der Straße gesichtet. Er war das letzte überlebende Kitten eines größeren Wurfs, die Geschwister wurden bereits leider alle von Autos erfasst und getötet. Im Rahmen einer Kastrationsaktion wurde das kleine Kerlchen mitgefangen und in die sichere Obhut des Vereins übernommen. Dort fiel sofort auf wie lieb und verschmust das kleine Kitten trotz des Aufenthalts auf der Straße war.

 

Das Katerchen wurde bereits der Tierärztin vorgestellt und untersucht. Da es völlig verfloht und verzeckt war, wurde es erst einmal von dutzenden Zecken befreit und von Kopf bis Fuß mit Antiparasito eingerieben. Ebenso wurde er entwurmt und bekam schon seine erste Impfung. Nun lebt Rocky mit mehreren Kitten auf einer liebevollen Pflegestelle und such sein endgültiges Zuhause. Wenn Sie sich in den Knirps verliebt haben, melden Sie sich doch einfach um einen Termin zum Probekuscheln zu vereinbaren.

 

Alle unsere Kitten werden nur zu Zweit, oder zu einer bereits vorhandenen Jungkatze oder Kitten vermittelt. Im Schutzvertrag wird eine Kastrations-und Kennzeichnungspflicht im Alter von 6 Monaten festgelegt.

 

Die Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen - einem netten Vorbesuch, Schutzvertrag und Schutzgebühr.