Parcys Happyend



 Am 19.10.15 durfte Parcy zu seinem neuen Kumpel nach Kamen ziehen, wo es sehr freudig erwartet wurde.
Wir wünschen dir alles Gute kleiner Mann !!
 




** Parcy sucht ein eigenes Zuhause **

Parcy ist ein aufgeweckter kleiner Kater, der auf seinen kleinen Pfötchen seine Umwelt erkundet.

Er ist sehr klug und Interessiert an allen für ihn neuen Dingen. 


Parcy mag es gestreichelt zu werden, jedoch mag er auf den Arm genommen zu werden nicht so gern, da kann er eine kleine Zicke sein und zappelt herum.


Der kleine Kerl spielt sehr gern und Ausgiebig ob alleine oder mit seinen Geschwistern ist dabei nicht von großer Bedeutung.


Den ersten Tierarzt Besuch hat der kleine Parcy mit Bravour gemeistert. Und auch die erste Impfung hat er Tapfer überstanden. 


Da Parcy aber noch recht jung ist, kann sich sein Charakter noch ändern und entwickeln.


Parcy ist auch eines von Lovelys Kitten. 


Nun ist er bereits 9 Wochen alt und sucht ab Ende August ein eigenes Zuhause, wo er entweder zu einer bereits vorhandenen Jungkatze oder Kitten ziehen darf oder mit einem seiner Geschwisterchen. 


Im Schutzvertrag wird eine Kastrations- und Kennzeichnungspflicht im Alter von 6 Monaten festgelegt. 


Die Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen - einem netten Vorbesuch, Schutzvertrag und Schutzgebühr.


Vielleicht möchte Sie Parcy ja ein neues Zuhause geben? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Parcy auf seiner Pflegestelle

Parcy in seinem neuen Zuhause