Mickeys Happyend



Nachdem Mickey zu seiner neuen Pflegestelle nach Arnsberg gezogen ist und sich wunderbar eingelebt hat und sich auch mit seinem Katzenkumpel versteht, hat sich die Pflegestelle am 01.08.15
dazu entschlossen Mickey darf bleiben "für immer " .  
 
Wir wünschen Dir alles Gute kleiner Mann !!  

* Kater Mickey sucht ein eigenes Heim *

Ich bin Mickey, leider musste ich aufgrund eines Umzuges, meine geliebte Familie

und mein geliebtes Zuhause verlassen. 

Meine Familie zieht in ein Hochhaus und da ich da nicht mehr raus kann, musste ich weg.

Nun bin ich auf einer Pflegestelle und wünsche mir nichts sehnlicher als ein neues und liebevolles Zuhause, wo ich die Möglichkeit habe, auch rausgehen zu können, denn ich liebe die Natur und vorallem draußen rum zu spazieren.

Ich liebe es aber noch mehr zu schmusen und zwar so sehr das ich mich dabei sogar auf die Hinterpfoten stelle um mit meinem Köpfchen die Beine meines Dosenöffners zu beschmusen. Ich komme auch gerne auf die Beine gekrabbelt, wenn du sitzt und ruhe mich aus, was dabei natürlich nicht fehlen darf ist mein treteln .

Meine Pflegemama begrüße ich auch mit meinem zarten und heißeren Stimmchen, wenn sie nach Hause kommt. Ich habe mich auch sehr schnell eingelebt auf meiner Pflegestelle, war quasi sofort schmuse bereit.

Wie ich mich mit anderen Katzen arangiere wird noch getestet. Zu vor habe ich aufjedenfall mit einem jüngeren Kumpel zusammengelebt ohne Probleme.

Mickey ist stubenrein, kastriert, geimpft, entwurmt, gechippt und negativ auf FIV und FelV getestet.
Er darf gern auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Die Vermittlung erfolgt nach aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor /Nachkontrolle,
mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Der Kontakt erfolgt über die Vier Pfötchen Hilfe e.V.

Mickey in seinem neuen Zuhause