Luna hat ihr Glück gefunden


*** VPH aktiv Deutschland ***

 

** Luna hat ihr Glück gefunden **

 

Und auch unsere langzeit Insassin Luna hat endlich ihr Glück gefunden! 

 

Luna kam Anfang des Jahres im Alter von ungefähr 5 - 6 Monate zu uns. Seitdem lebt sie auf einer unserer Pflegestellen.

 

Da sie schon etwas älter war und kein ganz junges Kitten mehr und dazu noch schwarz, wussten wir das ihr Chancen eher gering sind schnell ein gutes Zuhause zu finden. 

 

Leider hatte Luna in der ganzen Zeit bei uns auch nur eine einzige Anfrage. Deshalb hat sich nun die Pflegestelle entschlossen, das Luna für immer dort bleiben darf 😍. 

 

Sie passt so gut zur bereits vorhandenen Katze, sodass sie nun für immer dort bleiben darf, da eine Trennung undenkbar gewesen wäre. 

 

Wir wünschen dir alles Glück kleine Luna 😙

 

Luna sucht ihr eigenes Zuhause


Name: Luna 

Alter: ca. 6 Monate (Stand März 2017) 

Rasse: EKH 

Geimpft: ja

Kastriert, tätowiert/gechipt: Ja 

Sonstiges: Entwurmt, entfloht 

Wesen: Anfangs zurückhaltend, taut aber schnell auf, neugierig

Haltung: Gesicherter Balkon, gesicherter Freigang

Verträglichkeit: Katzen, Hunde 

Ort: Unna 

Schutzgebühr: 150,00 € 

 

Luna wurde im Februar von einer Kollegin aus dem Tierschutz jammernd und miauend in Iserlohn am Seilersee gefunden. Die kleine hübsche Maus wurde direkt eingefangen und auf einen Chip oder eine Tätowierung geprüft. Leider, wie so oft, war sie weder das eine noch das andere, so dass wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten. Somit ist Luna nun in unserer Obhut und wird auf der Pflegestelle ihrer Finderin liebevoll umsorgt und gepflegt.

 

Natürlich stand auch schnell der erste Tierarztbesuch an. Hier wurde Luna erst einmal entfloht und entwurmt, auf knapp ein halbes Jahr geschätzt und somit auch direkt ein Kastrationstermin vereinbart. Leider stellte sich hier heraus, dass Luna bereits tragend war (Anfangsstadium). Nach der Kastration schlief sich Luna dann richtig aus. Als nächstes erfolgt noch die wichtige Impfe und dann ist Luna bereit in ein liebevolles Zuhause vermittelt zu werden.

 

Auf Ihrer Pflegestelle zeigt sich Luna anfangs etwas schüchtern, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ist sie aber zutraulich, lässt sich streicheln und ist natürlich dem Alter entsprechend sehr verspielt und neugierig. Die kleine Katze hat noch so viel zu entdecken in ihrem jungen Leben! Mit den vorhandenen Katzen gibt es keine Probleme, daher wird Luna auch nur zu einem Spielkumpel im gleichen Alter vermittelt, damit sich die beiden gemeinsam so richtig austoben können.

 

Wir wissen nicht, was Luna in Ihrem bisherigen Leben durchgemacht hat, aber die schwarze – wirklich wunderschöne – Katzendame hat ein eigenes Zuhause mehr als verdient.

Wenn Luna sich mit ihren gelb-grünen Katzenaugen schon langsam in ihr Herz geschlichen hat, können Sie sie gerne auf ihrer Pflegestelle kennen- und lieben lernen. 

 

Unsere Katzen werden nur zusammen oder zu gleichaltrigen Artgenossen vermittelt. 

 

Die Vermittlung erfolgt nach aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor /Nachkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e.V.