Lucy und Thor haben ihr Glück gefunden


*** VPH aktiv Deutschland **

 

** Lucy und Thor haben ihr Glück gefunden **

 

Das große Umzugswochenende geht weiter, denn auch Lucy und Thor haben endlich Glück gehabt und ein tolles Zuhause gefunden. 

 

Sie sind nun gestern in ihr neues Heim zu einem weiteren Kumpel gezogen und können dort nun alles unsicher machen :). 

 

Wir freuen uns sehr für euch zwei und wünschen euch alles Glück der Welt 😍


Lucy sucht ihr eigenes Zuhause


Name: Lucy

Alter: Juni 2017

Rasse: EHK

Geimpft/Entwurmt: Ja

Kastriert: Nein

Gechipt: Ja

Wesen: Verspielt, verschmust, zutraulich - echte Traumkatzen

Haltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, sicherer Freigang

Verträglichkeit: Katzen

Ort: Mettmann

Schutzgebühr je Tier: 100,- €

 

Hallo, 

ich bin Lucy. Manchmal werde ich auch Lucy-Lindy genannt. Ich bin sehr mutig und nichts kann mich schrecken. Wenn es irgendwo etwas gibt, wo man hochklettern, drunterkriechen oder herunterspringen kann, dann bin ich die erste! Mein Bruder Thor sieht da immer nur meine Rücklichter 😹. Bin halt ein echtes Landmädel mit Haaren auf meinen Milchzähnchen. Wenn ich mich so richtig ausgepowert habe, dann komme ich sehr gerne auf den Schoß und lasse mich streicheln. Meist liegt Mia da schon irgendwo. Ich quetsche mich einfach dazwischen und erhasche ein paar Streichler. 😸 Mia findet das ok. Meist putzen wir uns auch gegenseitig. Nur wenn ich dann in den Nahkampfmodus gehe, das findet Mia dann nicht so toll. Abby macht das nichts aus. Sie tobt mit mir oder gibt mir zu verstehen, dass sie keine Lust hat. Dann lasse ich sie auch in Ruhe. Ach so, Ihr wisst ja noch gar nicht, wie ich aussehe. Aaalsoo: ich bin eine wunderschöne graue Tiger-Lady, ganz ebenmäßig gezeichnet und mit Punkten auf dem Bauch. Einer meiner Vorfahren muss wohl Bengale gewesen sein. Meine Augen sind gelb und blitzen, weil ich den Schalk im Nacken habe 😺. Besuch mich doch mal - dann sehen wir, wer höher klettern, weiter springen oder besser raufen kann. Oder wir kuscheln einfach ganz fest, darin bin ich nämlich super-duper!

 

Bis dann,

Deine Lucy

 

Die Vermittlung erfolgt nach aktuellen Tierschutzbestimmungen. Vor und Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. 

 

Der Kontakt erfolgt über die Vier Pfötchen Hilfe e.V


Thor sucht sein eigenes Zuhause


Name: Thor

Alter: Juni 2017

Rasse: EHK

Geimpft/Entwurmt: Ja

Kastriert: Nein

Gechipt: Ja

Wesen: Verspielt, verschmust, zutraulich - echte Traumkatzen

Haltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, sicherer Freigang

Verträglichkeit: Katzen

Ort: Mettmann

Schutzgebühr je Tier: 100,- €

 

Hallo,

ich bin Thor, der Gott des Donners ⚡, Herrscher über das Wetter 🌦 ... Nee, hast Du nicht wirklich geglaubt, oder? Ich bin Thor, der grau-getigerte Gott der Herzen 😻. Wenn ich mein Klagelied anstimme, dann fliegen mir die Arme entgegen, ich werde sofort hochgenommen und gekuschelt. Ich drehe mich dann gerne auf den Rücken und lasse mir den Bauch kraulen 😺. Kuscheln habe ich ERFUNDEN und bis zur Perfektion getrieben 😹. Klar spiele ich gerne mit meinen Schwestern und kuschle auch gerne mit ihnen - wenn aber ein Zweibeiner in der Nähe ist, dann kenne ich kein Halten mehr. Meine Tigerstreifen sind von makelloser Eleganz, ich habe Bengalen-Punkte am Bauch und meine gelben Augen sagen: kuschel mich, ich bin Dein! Als wir noch bei Mama lebten, da konnte ich sie immer bezirzen und Zweibeiner schmelzen vor mir dahin. Falls Du jetzt den Eindruck bekommst, wir würden immer nur herumliegen und kuscheln: Nein, wir gehen natürlich auch in die Kittenschule! Wir lassen uns jederzeit hoch heben, ins Mäulchen, in die Augen und die Ohren schauen. In die Transportbox gehen wir bereitwillig. Wir können Staubsauger und andere laute oder "fauchende" Geräte. Da lachen wir drüber 😸. Mal schauen, was demnächst noch auf dem Lehrplan steht - hoffentlich kein Englisch 🙀! Und nach dem Unterricht entspannen wir gründlich. Komm mich doch mal besuchen und wir schauen, wie lange Du es aushältst ohne mich im Arm zu wiegen 😻. 

Für immer Dein!

Oberschmuser Thor

 

Unsere Vermittlung erfolgt paarweise oder zu einem gleichaltrigen Artgenossen nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor- und Nachkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e. V.