Leni hat ihr Glück gefunden


*** VPH aktiv DEutschland***

 

**Leni hat ihr Glück gefunden** 

 

Nun durfte auch unsere Schmusekatze Leni. in ihr neues Heim nach Solingen ziehen. 

Dort wurde sie schon von Enzo und natürlich von ihren Dosis erwartet.

 

Wir wünschen die alles gute in deinem neuen Zuhause <3


**Leni sucht ihr eigenes Zuhause**


Adoptiert

 

Name: Leni

Alter: ca. 1 Jahr 

Rasse: EHK 

Geimpft: Ja

Kastriert: ja

Tätowiert/gechipt: Ja 

Wesen: lieb, zutraulich, verschmust, verspielt 

Haltung: Wohnungshaltung / gesicherter Freigang 

Verträglichkeit: Katzen 

Ort: Unna - Bönen 

Schutzgebühr: 150€ 

 

Darf ich mich vorstellen?

 

Ich bin Mama Leni und habe Anfang Juni vier wunderhübsche Babies bekommen. Leider allerdings in einer Umgebung, in der man als liebevolle Katzenmama keine Kinder großziehen kann. Liebe Menschen fanden mich und meine kleine Familie und brachten uns alle zusammen zu einem tollen Tierschutzverein. 

 

Hier bekomme ich alles was ich brauche, werde medizinisch versorgt und habe immer einen vollen Futternapf bereit stehen. Eines meiner kleinen Kitten, Benno, war leider zu schwach, um überleben zu können. Er hat nicht mehr als ein paar Tage in dieser Welt gelebt, umso mehr freue ich mich aber natürlich, dass meine anderen drei Fellknäule (Eddi, Elli und Krümmel) wachsen und gedeihen. 

Ich kümmere mich ganz rührend um alle und hab auch immer ein Auge drauf, wo sich die Rasselbande wieder rum treibt. Ich kann euch sagen - auf Dauer ist das ganz schön anstrengend, aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen.

Ich selbst bin eine junge und wunderschöne Katzendame, sehr verschmust und natürlich auch noch sehr verspielt (wenn meine Kleinen mir dafür mal etwas Zeit lassen). Neugierig bin ich natürlich auch und freue mich über jeden Besuch. Mittlerweile bin ich auch ganz entspannt, wenn mal Menschen kommen und meine Babies hochheben. Elli, Elli und Krümmel sind ja nun auch schon etwas älter und müssen nicht mehr rund um die Uhr beobachtet werden. Bis Ende August habe ich den Dreien alles beigebracht, was sie für ihr zukünftiges Katzenleben brauchen und dann kann ich mich auch mal wieder um mich kümmern. Daher mache ich mich bereits jetzt auf die Suche nach einem eigenen "Für-immer" Zuhause. Natürlich muss hier entweder bereits ein Katzenkumpel auf mich warten oder eine andere Katze mit mir zusammen dort einziehen.

 

Mittlerweile bin ich kastriert, gechipt, geimpft und alles was man sonst noch so als richtige Katzenlady braucht.

Gerne könnt ihr mich mal bei meinen aktuellen Dosenöffnern besuchen und persönlich kennenlernen.

 

Meine Vermittlung erfolgt nur zusammen mit einer anderen oder zu einer bereits vorhandenen Fellnase und nach aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor-/ Nachkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. 

 

Der Kontakt erfolgt über die Vier Pfötchen Hilfe e.V.