Filous Happyend



Filou hat sein Glück gefunden und durfte am 11.01.2015 in sein neues Zuhause nach Essen umziehen.

Wir freuen uns sehr für dich und wünschen Dir alles Gute kleiner Mann !!


   

Darf ich mich vorstellen – mein Name ist Katerchen Filou und dies ist meine

ganz eigene Geschichte.

Ich lebte mit meiner Mutter und meinen Geschwistern an einem viel

befahrenen Autobahnkreuz, was sehr gefährlich für uns ist.
Liebe Menschen wurden auf uns aufmerksam, gaben uns leckeres Futter und
haben uns nach gut 3 Wochen, mittels eigens dafür vorgesehenen Boxen, eingesammelt.


Ich war total verfloht und verwurmt, aber was soll ich sagen, durch die ganz liebe

Fürsorge habe ich das überstanden.

Bin ein neugieriger kleiner Kater, spiele sehr gerne, jedoch fremden Menschen gegenüber erst einmal etwas ängstlich und laute Geräusche machen mir Angst.

 

Aber mit meiner Pflegemami schmuse ich sehr gerne und mag auch andere Katzen und Hunde.

Nun bin ich auf der Suche nach einem warmen Plätzchen und ganz vielen

Schmuse- und Spieleinheiten.

 

Na wer möchte mich besuchen kommen?

 

Er ist bereits geimpft und zweifach entwurmt.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Kastrationspflicht im Alter von 6 Monaten.

 

Die Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen, einen netten Vorbesuch, Schutzvertrag und Schutzgebühr.


Filou auf seiner Pflegestelle

Filou in seinem neuen Zuhause

Filou hat sich in seinem neuen Zuhause recht schnell eingelebt und fühlt sich sehr wohl auf seinem neuen Lieblingsplatz auf dem Kratzbaum. Dort lässt sich sich gerne von den Kindern streicheln und beobachtet die Menschen.