Benitos Happyend



 Benito hat sein Glück gefunden und durfte am 27.07.15
dauerhaft bei seiner Pflegemama Sarah bleiben .
Sie hatte ihn während ihrer Pflege so ins Herz geschlossen,
dass er bleiben durfte.
Wir wünschen dir alles gute kleiner Mann !
 


** Benito sucht ein eigenes Zuhause **

 

 

 

Hallo ihr da, mein Name ist Benito und ich bin jetzt schon ungefähr 18 Wochen auf dieser Welt! 

 

Zu Anfang war mein Leben nicht so schön. Ich lebte zusammen mit meiner Mutter,
die grade mal ein halbes Jahr älter ist als ich bei einer Familie.

Eines Tages ist meine Mutter dem Ruf der Natur gefolgt und kam mit Babys im Bauch nach Hause.
Da unseren "Besitzern" das zu anstrengend war und sie schlicht keine Lust auf uns dadurch mehr hatten,
mussten wir ganz schnell weg. 

 

Nun sind wird in Sicherheit auf einer lieben Pflegestelle.
Meine Mama hat auch schon 5 neue Geschwisterchen für mich geboren,
aber diese sind ja noch viel zu jung für mich zum spielen.
Man munkelt das es bald ein Ende hat und Mama nie mehr Babys bekommen wird,
auch ich werde nie Papa werden und das ist auch gut so, ist es doch viel zu viel Verantwortung und es gibt so viele andere schöne Katzen, die bestimmt auf mich warten um mit mir zu spielen. 

 

Ich bin ein sehr neugieriges, aufgewecktes und verspieltes Kerlchen. Schmusen finde ich ganz prima.  
Ich bin eine richtige kleine Flauschkugel und werde voraussichtlich mal ganz ganz groß.
Denn mit 16 Wochen brachte ich schon 2.5 Kg auf die Waage, aber dick bin ich nicht nur ein großer Kater. 

 

Wer möchte mir ein Zuhause auf Lebenszeit schenken?
Aber ich ziehe ausschließlich nur zu einer vorhandenen Jungkatze um, denn ich möchte ja viel spielen. 

 

Die Vermittlung erfolgt nach aktuellen Tierschutzbestimmungen. Vor und Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. 

 

Der Kontakt erfolgt über die Vier Pfötchen Hilfe e.V