Ben hat sein Glück gefunden


 

***VPH aktiv Deutschland ***

 

** Baby Ben hat sein Glück gefunden **

 

Baby Ben hat unser kleiner Minikater der einfach nicht wachsen möchte, durfte am Wochenende endlich in sein eigenes für immer Zuhause ziehen. 

 

Dort warteten schon sehnsüchtig seine neuen Dosis sowie 3 Fellpopo Kumpels, die ihn auch sofort offen und freundlich angenommen haben. 

 

Baby Ben wir wünschen dir alles alles Gute in deinem neuen Zuhause


Ben sucht sein eigenes Zuhause


Name: Ben

Alter: 7 Wochen (Stand 30.08.17)

Rasse: EHK

Geimpft/Entwurmt: Ja

Kastriert: Nein

Gechipt: Ja

Wesen: Verspielt, verschmust, zutraulich - ein echtes Traumkerlchen

Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Freigang

Verträglichkeit: Katzen

Ort: Bönen

Schutzgebühr: 100,- €

 

Ich bin Ben - also eigentlich Ben, ich werde allerdings von allen hier nur Baby Ben genannt, was ich eigentlich schon fast etwas unverschämt finde, da ich meiner Meinung nach doch schon ein richtig stattliches Katerle bin. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich im Alter von nur 3 - 4 Wochen in die Obhut des Tierschutzvereins gekommen bin. 

 

Ich wurde einsam und verlassen auf der Straße gefunden und liebe Menschen nahmen mich auf und brachten mich zu einem Verein, die Vier Pfötchen Hilfe übernahm mich dann - hier war ich der jüngste im Kittenkindergarten - daher wohl Baby Ben.

 

Ich habe mich ganz prächtig entwickelt, bin fleißig gewachsen und habe fast immer vorbildlich gefuttert - wenn ich dazu allerdings mal keine Lust hatte, bekam ich sogar noch ein Fläschen, damit ich groß und stark werde und meine Knochen sich gut entwickeln. 

 

Die Zeiten sind aber nun vorbei, ich bin nun alt genug, alles selbst zu machen, ich geh schön aufs Katzenklo, fresse komplett selbstständig und tobe und spiele eigentlich den lieben langen Tag. Ich wohne zusammen mit meinem Ziehbruder Eddi in einer WG - Eddi hat mir auch noch viel an Sozialverhalten beibringen können, da er dies alles von seiner Mama gezeigt bekommen hat und auch ein paar Wochen älter ist als ich.

 

So lieb mich hier auch alle haben (und ich meine Dosenöffner hier natürlich auch) wird es langsam Zeit, mir ein eigenes Zuhause zu suchen, wo ich dann Ende September einziehen darf. Ich möchte doch auch "meine Menschen" finden, die sich gut um mich kümmern und immer für mich da sind. 

 

Natürlich muss man wissen, dass ich noch ein kleiner Bub bin, der dem Alter entsprechend noch viel Unsinn im Kopf hat :-). Aber das ist ja klar denke ich. Ich möchte die Welt entdecken und noch ganz viel lernen. Natürlich möchte ich nicht ganz alleine mit meinen Menschen wohnen (auch wenn ich wirklcih gerne mit ihnen kuschel), ich brauche auf jeden Fall einen Katzenkumpel im gleichen Alter (vielleicht ja sogar meinen Kumpel Eddi?) in meinen neuen Heim.

 

Bei meinem Auszug bin ich geimpft, gechipt und natürlich entwurmt. Kastriert werden muss ich dann noch, wenn ich alt genug bin (so 5 - 6 Monate).

 

Lernt mich doch einfach mal bei einem Besuch kennen - ich verspreche ich, ich kuschel und spiele mich ganz schnell in euer Herz - das kann ich nämlich super, sagen hier alle. 

 

Natürlich muss hier genügend Zeit mitgebracht werden, damit ausgiebig getobt werden kann.

Meldet euch doch einfach mal bei uns, ich freue mich auf jeden Besuch.

 

Meine Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor- und Nachkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e. V.