Gaby sucht ein Zuhause


Name: Gaby

Alter: 2 - 5 Jahre

Rasse: Hauskatze, weiß-grau

Geschlecht: weiblich

 

Geimpft: noch nicht

Kastriert: ja

Gechipt: ja

Sonstiges: entwurmt, entfloht

Wesen: ruhig, lieb

Haltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon

Verträglichkeit: evtl. Katzen, ältere Kinder

Ort: Bönen

Schutzgebühr: 150€

 

Auch unsere kleine Katzenfamilie, die sich ja als komplette Mädels WG entpuppt hat, wächst und gedeiht und so wird es Zeit für die Suche nach einem Für-Immer-Zuhause.

 

Mama Gaby ist eine liebe und ruhige Katze. Entgegen unserer anfänglichen Befürchtungen mag sie den Kontakt zu Menschen und fordert auch schonmal ihre Streicheleinheiten ein. Über ihre Verträglichkeit mit anderen Katzen können wir noch nicht viel sagen, da die kleine Familie ja noch von den anderen Bewohnern getrennt ist, aber da Katzen in den seltensten Fällen Einzelgänger sind, suchen wir für Gaby ein Zuhause, in dem schon eine ruhige und verträgliche Mitbewohnerin auf sie wartet.

 

Wenn ihr glaubt, dass ihr die richtigen Menschen für Gaby sein könntet, dann meldet euch bei uns und vereinbart einen Termin zum Kennenlernen.

 

Gaby wurde bereits negativ auf FIV/FelV getestet.

 

Die Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen: Ausfüllen der Selbstauskunft, einer positiven Vorkontrolle/Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e.V..

 

Gaby freut sich schon auf euren Besuch.🧡