Chikita sucht ihr eigenes Zuhause


Name: Chikita

Alter: geboren ca 2012

Rasse: Hauskatze, schwarz-weiß 

Geimpft: ja 

Kastriert: ja

Gechipt: ja 

Sonstiges: Entwurmt, entfloht, Fiv & FelV negativ getestet 

Wesen: ruhig, verschmust

Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Balkon

Verträglichkeit: Katzen 

Ort: Bönen 

Schutzgebühr: 150,- €

 

Hallo, mijn naam is Chikita. Ik heb waarschijnlijk ooit in Nederland, in Tilburg, gewoond....

Aber das ist lange her... 

 

Ich hatte mal ein Zuhause, eine Familie, hier in Deutschland - doch eines Tages wurden alle Dinge in Kisten verpackt, die Möbel wurden herausgetragen, es wurde schrecklich ungemütlich. Ich wusste garnicht, was los ist?!

Und dann setzte mich meine Familie auf die Straße vor meinem Zuhause, sie stiegen in die großen Autos mit all unseren Sachen drin - und fuhren weg. 

Ich blieb ganz allein draußen zurück und habe mich schrecklich alleine gefühlt :(

 

Zum Glück ist netten Nachbarn mein Elend aufgefallen und sie informierten die Vier Pfötchen Hilfe, die mich bei sich aufnahmen.

Ich war blöderweise voll mit Flöhen und Parasiten, sodass ich in der Quarantäne-Station erst lange behandelt werden musste.

 

Ich bin sogar gechippt - allerdings mit einem niederländischen Chip, der mich als Katze "Chikita" aus Tilburg ausweist. Die Angaben zum Besitzer, nur eine Telefonnummer, waren nicht mehr aktuell, die Recherchen verliefen ins Leere. Auch die Suche in holländischen Tierschutz-Netzwerken brachte keinen Erfolg.

 

Daher mache ich mich jetzt auf die Suche nach einem neuen Zuhause - dieses Mal aber für immer.

Ich bin eine eher ruhige und zurückhaltende Katze - ausgiebige Schmuseeinheiten genieße ich aber sehr.

 

In meinem neuen Zuhause möchte ich natürlich nicht alleine leben, sondern wünsche mir einen liebe, etwa gleichaltrige Katze.

Über einen gesicherten Balkon oder einen ausbruchssicheren Garten würde ich mich freuen, aber auch mit einer reinen Wohnungshaltung wäre ich zufrieden, solange ich einen KatzenKumpel und liebe Menschen habe, die mit mir spielen!

 

Lernt mich doch einfach mal bei einem Besuch kennen - ich verspreche euch, ich kuschel mich ganz schnell in euer Herz. 

 

Meine Vermittlung erfolgt nur zu einer bereits vorhandenen oder zusammen mit einer anderen Katze sowie nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor- und Nachkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e. V.