Bonnie & Becky suchen ihr Zuhause


Name: Bonnie

Alter: geb. ca. August 2021

Rasse: Hauskatze, getigert

Geschlecht: weiblich

Wesen: zutraulich, verschmust

 

Name: Becky

Alter: geb. Juli 2022

Rasse: Hauskatze, schwarz

Geschlecht: weiblich

Wesen: kittentypisch frech, verspielt und verschmust

 

Geimpft: ja

Kastriert : Becky noch nicht

Gechipt: ja

Sonstiges: entwurmt, entfloht, FIV/FelV negativ getestet 

 

Verträglichkeit: Katzen

Haltung: Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon

 

„Nun ist es endlich soweit! Ich, Bonnie, und meine Tochter Becky suchen ein Zuhause! Ich hatte nämlich lange keins und versuchte Menschen auf mich aufmerksam zu machen. Zum Glück haben liebe Anwohner das verstanden und schnell die Vier Pfötchen Hilfe angerufen. Die haben mich dann abgeholt und seitdem wohne ich hier.

 

Ich hatte ein kleines Geheimnis, was ich erst noch gut verstecken konnte 🤭 Ich erwartete nämlich Nachwuchs! Ende Juli kamen dann Becky, Mylo und Bobby zur Welt. Alle 3 sind super gesund und wachsen toll. Nichtsdestotrotz werden sie nun groß und wir suchen alle neue Wirkungskreise.

 

Mit Becky möchte ich aber zusammenbleiben. Ich bin ja selber noch so jung und wir verstehen uns klasse! 😻 Im neuen Zuhause möchten wir auf jeden Fall drin bleiben. Vielleicht habt ihr einen gesicherten Balkon oder eine gesicherte Terrasse, wo wir trotzdem was von draußen mitbekommen und uns etwas sonnen können? Ansonsten sind wir wirklich pflegeleicht: Kuscheln, spielen, fressen schlafen - das wäre perfekt!

 

Kommt uns doch mal besuchen! Wir freuen uns auf euch!“

 

Die Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen: Ausfüllen der Selbstauskunft, einer positiven Vorkontrolle/Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. 

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e.V.