Benni sucht sein eigenes Zuhause


Name: Benni

Alter: geboren ca 2017

Rasse: Hauskatze, getigert

Geimpft: ja 

Kastriert: ja

Gechipt: ja 

Sonstiges: Entwurmt, entfloht, Fiv & FelV negativ getestet 

Wesen: "Typisch Kater", verspielt

Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Balkon

Verträglichkeit: Katzen, ältere Kinder

Ort: Bönen 

Schutzgebühr: 150,- €

 

 

Ich bin Benni und auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Meine Geschichte, wie ich zu meinem aktuellen "Wohnort" komme, ist relativ kurz 🙂. Ich tauchte vor einigen Wochen einfach auf einem Reitstall auf, da es hier Futter und bereits andere Katzen gab und so blieb ich dort. Woher ich gekommen bin, weiss leider keiner, ich muss aber auf jeden Fall einmal meine eigenen Menschen gehabt haben, da ich überhaupt nicht scheu ihnen gegenüber bin. Trotz intensiver Suche konnte kein Dosenöffner von mir gefunden werden.

 

Da ich als unkastrierter Kater erstmal alle anderen Katzen auf dem Hof etwas "aufgemischt" habe und sich keine der anderen Fellnasen mehr so wirklich an mir vorbei traute, kam ich kurzerhand zur Vier Pfötchen Hilfe. Hier bekomme ich nun regelmäßig Futter, werde verwöhnt und bekuschelt. Kastriert worden bin ich mittlerweile auch und dadurch bin ich auch viel entspannter anderen Katzen gegenüber. Ich bin sehr verspielt und brauche in meinem neuen Zuhause auf jeden Fall einen Rauf- und Spielkumpel, welcher ungefähr in meinem Alter ist! Ich bin vermutlich in 2017 auf die Welt gekommen.

 

Generell bin ich schon ein richtig toller und stattlicher Kater mit einem typischen Katerköpfchen 🙂. Ab und an bin ich ein wenig mürrisch und zeige meinen Dosenöffnern hier, wenn ich mal schlechte Laune habe - dann sollte man mich besser in Ruhe lassen. Ich sag euch aber, dass sich meine Stimmung schnell bessern wird, wenn ich endlich einen richtigen Kumpel habe und mich mal wieder so richtig auspowern kann - das fehlt mir hier nämlich aktuell noch. Wenn ich aber mit meinem Spielzeug "unterwegs" bin, gibt es kein Halten mehr - es macht so unglaublich viel Spaß dort hinterher zu laufen, es hoch zu werfen und direkt wieder hinterher zu flitzen - da macht sogar das Zugucken Spaß sagen die Dosis hier!

 

Vielleicht wollt ihr mich ja hier einmal besuchen kommen, damit man sich persönlich kennen lernen kann. Die Mädels hier sagen, dass ich es wirklich mehr als verdient habe, ein eigenes Zuhause zu bekommen, gerne zusammen mit einem Katerkumpel oder auch zu einer bereits vorhandenen Katze. Natürlich müsst ihr für einen Besuch auch die Zeit für eine Spieleinheit mit mir einplanen, das ist ja selbstverständlich! Über einen gesicherten Balkon oder einen abgezäunten, ausbruchsicheren Garten würde ich mich freuen - das ist allerdings kein "Muss", wenn ich in der Wohnung genügend Platz zum Austoben habe.

 

Ich bin bei meinem Auszug natürlich kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FIV / FelV negativ getestet - ich bin topfit und kerngesund!

 

Meldet euch doch einfach mal bei mir, ich freue mich auf jeden Besuch.

Meine Vermittlung erfolgt nur zu einer bereits vorhandenen oder zusammen mit einer anderen Katze sowie nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor- und Nachkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e.V.