Benni & Loui suchen ihr eigenes Zuhause


 

 

Name: Benni

Alter: geboren ca 2017

Rasse: Hauskatze, getigert

 

Name: Loui

Alter: geboren Herbst 2018

Rasse: Bengale (Mix)

 

Geimpft: ja 

Kastriert: ja

Gechipt: ja 

Sonstiges: Entwurmt, entfloht, FIV & FelV negativ getestet 

Wesen: "Typisch Kater", verspielt, anhänglich

Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Balkon

Verträglichkeit: Katzen, ältere Kinder

Ort: Bönen 

Schutzgebühr: 150,- € je Kater

 

 

Hallo da draußen, ich bin der getigerte Benni und auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. 

Ich tauchte im Frühjahr 2019 einfach auf einem Reitstall auf, woher ich gekommen bin, weiss leider keiner, denn trotz intensiver Suche konnten keine Besitzer von mir ausfindig gemacht werden.

Dort am Reitstall konnte ich aber nicht bleiben, da ich als damals noch unkastrierter Kater alle anderen Katzen auf dem Hof etwas "aufgemischt" habe und sich keine der anderen Fellnasen mehr so wirklich an mir vorbei traute ;) 

So kam ich kurzerhand zur Vier Pfötchen Hilfe. Hier fühlte ich mich auch direkt wohl, ich spiele und schmuse gerne - zeige aber auch deutlich, wenn ich keine Lust mehr habe.

Was mir hier lange gefehlt hat, ist ein ebenbürtiger Kater-Kumpel, mit dem ich toben und spielen kann.

 

Hey, hier komme ich jetzt ins (Katzen)Spiel: ich bin's Loui, ein Bengal(Mix) - und Benni und ich ziehen hier nur noch gemeinsam in unsere neue Jungs-WG :)

Im Herbst 2019 wurde ich streunend, hungrig und ordentlich verrotzt auf der Straße aufgegriffen. Alle Bemühungen, meine Besitzer ausfindig zu machen, blieben ohne Erfolg - ich war ungechippt und unkastriert.

Also wurde ich von der Vier Pfötchen Hilfe aufgenommen und gesund gepflegt.

Ich finde Menschen toll, schmuse und spiele ausgiebig. Als ich dann endlich auch ins Freigehege ziehen durfte, habe ich Benni kennengelernt. Der meinte, er wäre hier der Chef - von wegen, ich hab doch hier den königlichen Namen;)

Wir haben uns hier echt angefreundet und jetzt halten wir unser Personal von der Vier Pfötchen Hilfe gemeinsam auf Trab!

 

Weil wir uns hier so gut verstehen, haben wir beschlossen, dass wir nur zusammen in ein neues Zuhause ziehen werden - und uns beiden Charmeuren kann schließlich keiner widersprechen :)

Wir sind geimpft, entwurmt, gechippt und natürlich kastriert - sitzen also auf gepackten Koffern und sind auszugsbereit!

 

Meldet euch doch einfach mal bei uns, wir freuen und auf jeden Besuch.

 

Unsere Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor- und Nachkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e. V.