Bendi sucht sein eigenes Zuhause


Name: Bendi

Alter: geboren ca August 2019

Rasse: Hauskater, getigert-weiß 

Geimpft: ja 

Kastriert: noch nicht

Gechipt: ja 

Sonstiges: Entwurmt, entfloht, FIV & FelV negativ getestet 

Wesen: schmusig, verspielt 

Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Balkon

Verträglichkeit: Katzen 

Ort: Bönen 

Schutzgebühr: 120,- €


Ich bin's, der Bendi - so hat mich meine Retterin in genannt. Man hat mir gesagt, dass ich mich hier vorstellen muss, wenn ich ein eigenes Zuhause haben möchte:


Ich wurde im Spätsommer in Kroatien geboren und hatte bestimmt mal eine Mama und Geschwister. Leider kann ich mich daran kaum noch erinnern. Eines Tages waren sie alle weg und ich fand mich mitten auf einer viel befahrenen, mehrspurigen Straße wieder.


Ich hatte schreckliche Angst und mehrere Autos waren auch schon über mich drüber gefahren, als plötzlich dieses eine Auto anhielt und eine Frau raussprang, die mich packte und in Sicherheit brachte. Ich habe sie vor Schreck erstmal kräftig angefaucht (eigentlich bin ich ein ganz Lieber). 

Diese Frau gehörte zu den fleißigen Helfern der Vier Pfötchen Hilfe, weil sie mich aber selbst nicht behalten konnte, brachte sie mich mit nach Deutschland, wo ich kurzerhand ein Plätzchen in der Quarantäne-Station der Vier Pfötchen Hilfe bekam. Nachdem ich meine Parasiten erfolgreich besiegt hatte, durfte ich in den vorhandenen Katzen-Kindergarten ziehen.

Die sind echt cool, fast wie meine eigenen Geschwister. Wir toben wie die Wilden und anschließend kuscheln wir zusammen.


Über einen gesicherten Balkon oder einen ausbruchssicheren Garten würde ich mich freuen, aber auch mit einer reinen Wohnungshaltung bin ich zufrieden, solange ich einen Katzen-Kumpel und liebe Menschen habe, die mit mir spielen!

Ich bin gechipt, auf FIV / FelV negativ getestet und natürlich geimpft und somit sitze ich schon auf gepackten Koffern und wäre auszugsbereit :-).

Kastriert werden muss ich dann noch, ich bin ja jetzt noch zu klein. 


Meldet euch doch einfach mal bei uns, ich freue mich auf jeden Besuch.

Meine Vermittlung erfolgt nur zu einer bereits vorhandenen oder zusammen mit einer anderen Katze sowie nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor- und Nachkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e. V.