BamBam sucht ein eigenes Zuhause


Name: BamBam

Alter: geb. ca. Mai 2023

Rasse: Hauskatze (weiß-getigert)

Geschlecht: männlich

Geimpft: bei Auszug vollständig geimpft

Kastriert: noch nicht

Gechipt: ja

Sonstiges: FIV/FelV Tests ausstehend, entwurmt, entfloht

 

Wesen: kittentypisch verspielt, zutraulich

Verträglichkeit: Katzen

Wohnungshaltung; gerne mit gesichertem Balkon/Terrasse

Ort: Bönen 

Schutzgebühr: 200 Euro

 

„Flintstones, we’re the Flintstones… Haha, könnte man denken, oder? Meine Schwester Pebbles und ich wurden nach einer berühmten Familie benannt: Feuerstein heißen die und die gibt es wohl im Fernsehen - keine Ahnung was das ist, aber erzählt man uns so.

Naja, wir kamen mit unserer Mama hier her, waren aber schon alt genug nicht mehr dauernd bemuttert werden zu müssen. Also zogen wir direkt in den Kindergarten. Dort sahen wir unsere Freunde Lloyd, Mogli und Yoshi wieder! Und lernten Felio neu kennen. Unsere ganze Gruppe mögen wir total gerne und wir verstehen uns alle gut! Obwohl ich meine Schwester Pebbles ganz gerne mag, muss ich nicht zwingend mit ihr gemeinsam ausziehen - aber mit mind. einem anderen Kitten auf jeden Fall! Alleine sein möchte ich nicht, dafür macht das Spielen und Raufen viel zu viel Spaß!

 

Wir können ja mal gemeinsam schauen, was passen könnte! Melde dich gerne bei der Vier Pfötchen Hilfe und dann lernen wir uns bald kennen, okay?“

Die Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen: Ausfüllen der Selbstauskunft, einer positiven Vorkontrolle/Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e.V.