Anna & Elsa suchen ihr eigenes Zuhause


Name: Anna und Elsa

Alter: geboren ca. 2019

Rasse: Hauskatzen

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Gechipt: ja

Sonstiges: entwurmt, entfloht, FelV / FIV negativ getestet

Wesen: verschmust und verspielt

Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Balkon

Verträglichkeit: verträglich mit anderen Katzen

Ort: Bönen

Schutzgebühr: zusammen 300,- €

 

Hey, ihr da draußen, wir sind's, Anna und Elsa. Wie ihr sehen könnt, sind wir ein super eingespieltes Team, weshalb ihr uns auch nur gemeinsam adoptieren könnt.

 

Wir beide sind im August zur Vier Pfötchen Hilfe gekommen, nachdem der Mensch, bei dem wir auf dem Hof gewohnt haben, Anna nach einem Autounfall eine Woche lang unbehandelt in der Pferdebox liegen lassen hat, da sie ihm das Geld und die Mühe scheinbar nicht wert bar.

 

Zum Glück haben ein paar liebe junge Menschen von Annas Unfall erfahren und uns beide (schließlich brauchte sie gerade in dieser schlimmen Zeit meine Unterstützung) zur Vier Pfötchen Hilfe e.V. gebracht. Die waren ganz lieb zu uns und haben dafür gesorgt, dass Anna schnell wieder richtig gesund wird.

 

Eigentlich fühlen wir uns hier richtig wohl und die anderen Katzen sind auch richtig nett zu uns, aber trotzdem hätten wir gerne ein eigenes Zuhause.

 

Wenn du auf der Suche nach zwei jungen, anhänglichen und verspielten Katzendamen bist, und wenn du bereit bist, in Zukunft immer gut für uns zu sorgen - in guten wie in schlechten Tagen - dann melde dich bitte ganz schnell bei unserem Betreuerteam.

 

Wir sind kastriert, gechipt, auf FelV /FIV negativ getestet und geimpft und würden soooo gerne zu dir in dein schönes, gemütliches und katzengerechtes Zuhause ziehen.

 

Unsere Vermittlung erfolgt nach den aktuellen Tierschutzbestimmungen, Vor- und Nachkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Der Kontakt erfolgt über den Vier Pfötchen Hilfe e. V. Weniger anzeigen