Abby sucht ihr eigenes Zuhause


Name: Abby

Alter: Juni 2017

Rasse: EHK

Geimpft/Entwurmt: Ja

Kastriert: Nein

Gechipt: Ja

Wesen: Verspielt, verschmust, zutraulich - echte Traumkatzen

Haltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, sicherer Freigang

Verträglichkeit: Katzen

Ort: Mettmann

Schutzgebühr je Tier: 100,- €

 

Hallo,

ich bin Abby, machmal auch liebevoll Abbygale genannt. Meine braunen Augen harmonieren sehr mit meinem anthrazitfarbenen Fell. Bei bestimmtem Licht kannst Du meine Tigerstreifen sehen. Die zeige ich aber nicht jedem! Ich weiß genau was ich will. Wenn ich mal richtig ausruhen will, dann suche ich mir ein Plätzchen etwas abseits. Wenn ich Gesellschaft möchte, dann kuschel ich mit meinen Geschwistern. Oder ich suche mir einen schön bequemen Schoß und lasse mich ordentlich verwöhnen. 

 

Mein englischer Name ist Programm. Ich bin niemand, der sich aufdrängt, sondern warte geduldig, bis mir die Zweibeiner die Aufwartung machen. Dann schnurre ich tief und bedanke mich für die freundliche Begrüßung. Typisch britisch eben - stets die Form wahren und bloß nicht herumzappeln 😸. Beim Spielen bin ich immer vorne mit dabei. Ich liebe Angelspiele und alles was schnell ist. Lucy ist schnell - aber Lucy ist auch ein Flegel. Es macht Spaß, sie in ihre Schranken zu weisen und ihr so etwas wie Benimm beizubringen 😼.

Wenn Du es einrichten kannst, dann darfst Du mich gerne besuchen kommen. Vielleicht kuschelst Du mich, wo ich gerade liege. Das habe ich gerne 😻!

In tiefer Verbundenheit

Deine Abby

 

Die Vermittlung erfolgt nach aktuellen Tierschutzbestimmungen. Vor und Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. 

 

Der Kontakt erfolgt über die Vier Pfötchen Hilfe e.V